Windows 8.1 für 21€ ?

Gurkensaft

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
195
Ich wollte euch mal fragen ob ihr die Seite kennt bzw. mit ihr Erfahrungen habt ? https://www.g2a.com/windows-8-professional-32-64-bit-cd-key-global.html# Hab mal gesucht wo ich Win. 8 am billigsten bekommen könnte und hab es dort gefunden .. Hat man bei den Angebot Nachteile oder warum ist das so billig ? o.O .. Kann ich es dort Kaufen oder sollte ich es mir lieber im Laden kaufen ?
 
21€ für Windows8.1 und dann noch die Pro-Version?
Ich würd einen Bogen darum machen...
 
ist wie ich lese auch nur der Key keine CD oder Software !!!!
 
Ich hab von der Seite schon so viele Keys gekauft.

Und alle gingen und funktionieren immer noch!
 
Quixy schrieb:
ist wie ich lese auch nur der Key keine CD oder Software !!!!

damit hätte ich kein Problem.. ^^
Ergänzung ()

kl0br1ll3 schrieb:
Ich hab von der Seite schon so viele Keys gekauft.
Aber wie erklärt sich der Preis? o.O
 
ruf doch einfach bei fragen an. nr. steht im impressum.

grüße
 
injemato schrieb:
ruf doch einfach bei fragen an. nr. steht im impressum.

grüße
Ich werd den mal ne mail schicken.. danke für den Tipp.. ^^ Und auch danke an alle für die schnellen Antworten :)
 
Laut einem Kumpel, der bei der MS-Hotline arbeitet, gibt es immer mal wieder Firmen, die einen Lizenzschlüssel mehrfach verkaufen. Das fällt erst dann auf, wenn man das Windows nicht wie gewohnt automatisch aktivieren kann. Da wurde dann der Key auf zu vielen verschiedenen Rechnern verwendet. Es gibt da ein Limit, das bei puh... 5 oder 6 verschiedenen Rechnerkonfigurationen liegt. Ist das Limit erreicht, kann man nur noch telefonisch aktivieren und dann fällt das dann auf.

Oder man spart sich den potentiellen Ärger und kauft ab ca. ~75€ ein garantiert legales Windows.
 
die Antwort vom supp. war

"Hello Sir,
It's cheap, because other community user sell only key (without box). Don't have to pay for ox and delivery, cause we send it to your e-mail account."
 
Ein Anruf wird nicht viel lohnen. Die werden natürlich sagen, das die Key alle voll legal und alle nur 1x verkauft werden und blaaaaa. Denke den Atem kannste dir direkt sparen.

"Überarbeitete" Gebrauchtlizenzen, wie man sie von Win 7 Pro überall sieht, gibt es von Win 8...besonders Win 8.1 IMHO bisher noch net.

>Edit<: ich würde die Finger davon lassen. Geiz ist leider nicht immer geil
 
G2A ist eine gute Seite, aber sie können ja auch nicht wissen was die Leute anbieten, ist genau so wie bei Ebay.
 
Man bezahlt das Geld nicht für die Box. MS verkauft ebenfalls ESD-Versionen. (ESD = electronic software distribution = Download-Version)
Der Preis bleibt dabei etwa der selbe. Manchmal sind die physischen Versionen billiger, weil MS dann Mengenrabatt für den Händler gibt und der ihn wiederum an die Kunden weiterreicht.

Hier sieht man die typischen Windows-Preise. Wenn etwas deutlich darunter liegt, ist meist etwas faul.
 
Ich hab jetzt mal gegooglet und ich hab nichts Negatives gefunden. Aber wenn du selber nicht ganz sicher bist, Google am besten einfach selber mal "g2a Erfahrungen", vielleicht entdeckst du ja doch noch was Negatives.

Ich würde es versuchen, die 21 Euro könnte man zur Not verschmerzen.
 
Ich selber würde da nicht kaufen, 21€ hört sich schon nach extrem wenig an und macht das ganze auf mich nicht glaubwürdig und das die Keys noch alle funktionieren sagt ja nichts, das war ja auch ne ganze Zeit bei den Lizenzen von PCFritz so.
 
G2A.COM SP. z o. o. (Ltd.) ul. Moniuszki 26/7 31-523 Kraków, Polska Auch wenn Polen zur EU gehört, wäre ich vorsichtig, weil es sich um Angebote handelt, die von Usern dieses "Marketplace" stammen. Bei Problemen wird der eigentliche Verkäufer der Ansprechpartner sein.
 
Wenn Du den Key hast, rufst Du am besten beim Microsoft-Kundensupport an, und lässt den mal prüfen, ob es sich um einen Key von Technet oder MSDN o.ä. handelt, und wie oft der schon aktiviert wurde. Tel. 0180-6672255. begin_of_the_skype_highlighting KOSTENLOS end_of_the_skype_highlighting

Und falls was faul dran sein sollte, haust Du ihn dem Verkäufer um die Ohren...
 
Und falls was faul dran sein sollte, haust Du ihn dem Verkäufer um die Ohren...
Sicher kein Problem im Ausland, (hinfahren, Mahnbescheid, Anwalt, Polizei.)
Warum bin ich nur so blöd und verkaufe meinen Key nicht auch Weltweit wenn es soviel Dumme gibt welche solche Keys kaufen.
 
Als Dummheit wuerde ich es nicht mal unbedingt bezeichnen. Diese Key-Shops werden hier im Forum viel zu oft empfohlen. Wenn ein unerfahrerer User im Forum seines Vertrauens so was entdeckt, ihn dann das Sparsamkeitsempfinden ueberkommt, und er zum Schnaeppchenpreis seine Lizenzen aufstockt, wuerde ich nicht mal von Dummheit sprechen.

Bestes Beispiel: PC Fritz. So viele Dumme wie die Lizenzen verkauft haben kann es eigentlich gar nicht geben...
 
Zurück
Oben