Firefox Nightly 64Bit auf deutsch?

wenn ich wüsste in welcher datei die sprache ist dann würd ich die deutsche sprache von der 32bit version holen <<
 
Es gibt den x64 FF nur in Englisch. Es gibt Sprachpakete, aber die machen große und kleine Probleme. Wofür den x64 Ff? Wäre er notwendig, würde Mozilla ihn offiziell veröffentlichen.
 
Es gibt keinen offiziellen 64 Bit Firefox für Windows von Mozilla.
 
Man kann aber Waterfox 64 Bit nehmen welches auf Firefox aufgebaut ist und diesen dann mit dem Firefox Language xpi auf Deutsch stellen.

Vorteil, man erhält aktuelle updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lemon with Ice

und genau das macht arge Probleme und führt zu Instabilitäten.
 
Statt dem Waterfox würde ich dann eher auf den Cyberfox in 64bit und passend zum System/ zur CPU https://8pecxstudios.com/cyberfox-web-browser setzen wollen.

Der hat auch entsprechende Sprachpakete die zu diesem Browser passen.

Wobei der Fx 29 dort sich noch in der BETA-Phase befindet. Da der Fx 29 dort nicht auf Australis setzt, sondern er die alte Optik bekommen/ erhalten soll. Das soll dort via dem Classic Theme restorer passieren, der dort auch direkt in den Browser integriert ist.

Bis auf kleinere Bugs scheint die Ver. 29 auch schon relativ stabil zu sein.
 
Siehe Signatur. Deutsch ist imho unnötig, um einen Browser zu bedienen. Wer nicht mal das bissl Englisch verstehen kann, der sollte lieber komplett auf die Sprachpakete verzichten, sonst passiert noch das hier.

Anders ausgedrückt gibt es 4 Möglichkeiten:
1) du lernst Englisch
2) du frickelst mit den Sprachpaketen rum
3) du stellst auf Linux um
4) du verzichtest auf einen 64 Bit Firefox

Und nun die entscheidende Frage: Was ist für dich das kleinste Übel?
 
Cyberfox kannte ich noch nicht. Bringt das überhaupt einen Vorteil wenn man mit einem 64 Bit Browser im Web unterwegs ist ?
 
Da streiten sich die Geister drüber ob es was bringt oder nicht. Dem einen bringt der Fx 64bit was anderen nicht. Ich setze seit dem es den Fx in 64bit gibt ein und kann keine Nachteile feststellen. Eher Vorteile, denn er ist (sehr) oft schneller als die 32bit Variante.

Erforderlich oder nötig ist ein 64bit Browser nicht. Es gibt einige die sagen, ich hab ein 64bit System, 64bit Betriebssystem, vieles meiner Software/ Anwendungen ist 64bit, warum dann nicht auch den Browser in 64bit.

Da die 64bit Variante des Firefox von Mozilla auch als nicht unbedingt/ erforderlich für Windows angesehen wird, wird der Fx 64bit auch nicht mit der gleichen Energie und Manpower gepflegt und kann daher u.U. auch Fehler enthalten. So gesehen wird er auch ein wenig stiefmütterlich behandelt und bleibt damit auch (vorerst) nur als Nightly erhältlich.
 
Der Nightly lässt sich sehr gut mit der 64 bit xpi des Linux Firefox eindeutschen. Bisher keine Probleme.
Hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben