• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall: „Capture the Flag“ kehrt zurück

Wieso ist da ein Microsoft Flag an dem Artikel ?
Ergänzung ()

*bitte löschen*
 
Also wenn ich mir die Begründung von dem MM anhöre frage ich mich wie man früher überhaupt spielen konnte.
 
Gestern schon gesehen und die Sektkorken haben schon "virtuell geknallt" und dies nicht weil Real gewonnen hat. :D Hauptsache der Modus ist wieder spielbar und die Medienmacht hat Respawn zum Einlenken gebracht. Also nochmals herzlichen Dank für die News von letzter Woche. ;)

„Wie Spieler herausgestellt haben: Spielen ist besser als nicht spielen!“
Richtig, und kein Shitstorm ist besser als ein Shitstorm oder Respawn? :)

unter anderem nicht, Lobbys nach Fähigkeiten zusammenzustellen.
Die Lügen wie gedruckt, zur Verbesserung der Teamverteilung hat die CTF Sperre 0,00 beigetragen.
Wie soll das auch funktionieren wenn sie ansonsten nichts an ihrem System getan haben ausser CTF zu sperren.

schnell und die regionale Beschränkung erstmals gelockert wird
Warum verdammte Sch.... nicht gleich so? :king:

Zusätzlich folgt eine Möglichkeit, aus Gruppen mit ungleichen Fähigkeiten zusammengesetzte Lobbys durchzumischen. So sollen auch dann ausgeglichene Teams sichergestellt sein, wenn das Matchmaking Nutzer verschiedener „Skillstufen“ zusammensteckt.
Auch eine Möglichkeit es geht doch...

Da hoch erscheinende Spielerzahlen durch die Verteilung auf verschiedene, regionale „Data Center“
Dann liegt doch genau dort das Problem, die Verteilung der Spieler ist Mist und der Grund ist das Matchmakingsystem! Ein Serverbrowsersystem überlässt mir persönlich die Wahl ob ich jetzt z.B. auf einem fast vollen französischen Server spielen will und die Latenzeinbuße in Kauf nehme oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matchmaking hat noch einen anderen riesigen Nachteil: Man kann selbst keine Server betreiben. Für die meisten Clans also vollkommen uninteressant.
 
Schön für diejenigen die es spielen, da ich es auf der One spiele war er nie weg, ich schaue mir mal später das Expedition Add-On an, hatte es während des "Spiels" gestern nebenbei heruntergeladen und noch nicht getestet.

Der Capture the Flag Modus ist nicht schlecht, ich finde aber generell alle Spielmodi ganz interessant, lieber weniger als überladen und zuviel, das die Modi beim PC allerdings dann auch noch entfernt wurden geht nicht klar solange keine Alternativen geschaffen werden.
 
EA+: Wir hören (wie immer) auf unsere Spieler und nehmen die Community sehr ernst.

EA-: Wir sind aber unfähig ein vernünftiges matchmaking zu bauen.
 
EAs Agenda:
- Spielmodi streichen
- Spielmodi wieder zugänglich machen
- gratis PR absahnen
- profit
 
Ich hab gerade mal CTF gespielt und es gab weder Probleme ne Lobby zu finden noch zu wenig Spieler ;)
 
Ravenwest schrieb:
EAs Agenda:
- Spielmodi streichen
- Spielmodi wieder zugänglich machen
- gratis PR absahnen
- profit

Hä? Was hat EA damit zu tun.

Respawn ist ein unabhängiges Studio und verwaltet das Spiel selber. EA hatte außerhalb der Finanzierung und Distribution, wenig mit dem Spiel zu tun.
 
Ich frage mich wieso sie nicht einfach beides anbieten, MM und Serverbrowser?!
Funktioniert in anderen Spielen wie z.B. CSGO doch auch wunderbar?!
 
Skatch schrieb:
Ich frage mich wieso sie nicht einfach beides anbieten, MM und Serverbrowser?!
Funktioniert in anderen Spielen wie z.B. CSGO doch auch wunderbar?!

Dann würde das Spiel aber länger leben und die machen weniger Umsatz mit Titanfall zwei
 
EISTEE@GE schrieb:
Ich hab gerade mal CTF gespielt und es gab weder Probleme ne Lobby zu finden noch zu wenig Spieler ;)

naja, sehe ich anders, keine lobby, erneute verbindung mit xbox live server(n), also ein pool mit consoleros weil auf dem PC keine Spieler....
 
ZeroCoolRiddler schrieb:
Matchmaking hat noch einen anderen riesigen Nachteil: Man kann selbst keine Server betreiben. Für die meisten Clans also vollkommen uninteressant.

Dafür gibt es afaik das Privatspiel
 
kommt mir so vor als wüssten sie nicht wa sie tun ......
auf jeden fall im "mexico urlaub" geld in den sand gesetzt
 
Im Grunde ganz plausibel.
Ist nicht das tollste ewig in der Lobby zu warten.
Mit Leuten von weit weg zu spielen ist auch suboptimal, da hohe Pings.
Insgesamt sehe ich das eher positiv, dass Respawn da versucht, noch was zu verbessern. Die selbst haben ja nix davon
 
CTF? Der schlimmste Modi den es gibt. Würd ich nichtmal spielen wenn ich Geld für bekommen würde
Ergänzung ()

ZeroCoolRiddler schrieb:
Matchmaking hat noch einen anderen riesigen Nachteil: Man kann selbst keine Server betreiben. Für die meisten Clans also vollkommen uninteressant.

Als ob ein normaler Spieler sich auch einen Server mietet... völlig veraltetes konzept das schon längst keinen mehr interessiert. Das war vor über 10 Jahren pflicht wo man froh war das man überhaubt DSL 2k reinbekommt. Aber heutzutage?

Dazu kommt: In Zeiten von "K/D farming" interessiert das wirklich niemanden mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
bu.llet schrieb:
EA+: Wir hören (wie immer) auf unsere Spieler und nehmen die Community sehr ernst.

EA-: Wir sind aber unfähig ein vernünftiges matchmaking zu bauen.


ich mag dein sarkasmus ....
 
Talvo schrieb:
CTF? Der schlimmste Modi den es gibt. Würd ich nichtmal spielen wenn ich Geld für bekommen würde. Dazu kommt: In Zeiten von "K/D farming" interessiert das wirklich niemanden mehr.
Begründung? Lieber TDM zocken wo die Camper in den Ecken warten damit sie ihre K/D schönen können. Bei vielen Spielen hast du Recht weil sie die Punkte schlecht vergeben. Sprich eine Flagge holen oder 2 Leute erschießen ergibt die selbe Punktzahl, sprich jeder Camper hat am Ende mehr Punkte als derjenige der den Modus wirklich spielt.

Hier führt allerdings derjenige der die meisten Caps macht danach derjenige der die meisten Flaggen zurückholt, erst danach werden die Kills gezählt und dann die Assists. Es wird also wirklich derjenige belohnt der den Spielmodus wirklich zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuffman schrieb:
Hä? Was hat EA damit zu tun.

Respawn ist ein unabhängiges Studio und verwaltet das Spiel selber. EA hatte außerhalb der Finanzierung und Distribution, wenig mit dem Spiel zu tun.
Süß, an den weihnachtsmann glaubst du auch noch oder ? Unabhängig ist da ueberhaupt nichts, der geldgeber hat die hosen an....
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.296
Zurück
Oben