• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Dauerbrenner ?

World of Tanks.

Und etwa einmal pro Jahr Freelancer :)
 
Company of Heroes 2 , nur leider kommen die Runden nicht mehr in der gewohnten täglichen regelmäßigkeit zustande =(
 
DotA. Nuff said :D
 
Diablo 3
Banished (wenn es denn als Dauerbrenner gilt, wenn es erst im Februar auf den Markt kam)
Football Manager (der von Sega) - jedes Jahr die neue Version und das seit Ende der 90er Jahre.
 
Eigentlich fast alle umfangreicheren Strategiespiele (ich werf mal die Total War-Reihe in den Raum) kann man eigentlich endlos spielen. Wenn man dann noch Mods installiert, hat man kostenlos noch hunderte Stunden neuen Spielspaß (z.B. Third Age: Total War).

Ansonsten spiele ich seit Jahren FIFA und immer mal wieder Skyrim und die Battlefield-Reihe
 
Bei mir zieht es mich immer wieder zu CS zurück. Früher CS:S, hab ich mehrere Jahre gespielt und immer wieder mal ne pause gehabt. Aber es hat mich immer wieder zurückgezogen und ich denke das meinst du mit "dauerbrenner" ;)

Mitlerweile wurde CS:S jedoch durch CS:GO ersetzt. Einfach dadurch das die Community in CS:S einfach geschrufmpft ist und es in CS:GO sehr viel einfacher ist ein Match zu machen, durch das integrierte Matchmaking.

Zwischendurch habe ich auch BF4 gespielt und LOL aber immer weniger.

LG
 
Rollenspiele sind für mich sowas wie für einen Nachtfalter eine Straßenlaterne. Da komme ich nicht von weg. Mittlerweile zocke ich auch gerne online-RPGs. Tera habe ich einige hundert Stunden genossen. Da habe ich auch ein paar € liegen lassen, weil ich das Spiel gut finde.

Witcher 1 und 2 habe ich mehrmals durchgespielt, an Dragon-Age 1 und 2 war ich auch heftig angepinnt. Von Fallout 3 und Oblivion möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen. Kingdom of Amalur war auch geil.

Zur Zeit ist Skyrim mein High-Light. Am Anfang hatte ich echt Probleme mit diesem Spiel. Da ich gerne Mods verwende, kam es zu vielen Freezes bei diesem Game. Mittlerweile habe ich den Umgang damit gelernt, und jetzt läuft alles bestens. Ich glaube etwa 1000 Stunden habe ich mit diesem Spiel verbracht und hab immer noch Spass damit.
 
Multiplayer eigentlich nur CSS.
Singleplayer: Rome 2, Medieval 2, Skyrim, Stalker - SoC und CoP. Das sind die Spiele die mir die meiste Freizeit rauben :D
Früher noch C&C Generals (im Lan oder hamachi), allerdings kackt das Game im Multi zu oft ab bzw. "Daten nicht mehr Synchron" :freak: animierte-smilies-lachende-001.gif
 
Battlefield 4. Immer wieder mal ein paar Ründchen mit Freunden. Wenn der Netcode gnädig ist, machts auch mal Spaß. ;)
Ansonsten packe ich auch immer wieder Roller Coaster Tycoon 1 und 2 aus, sowie Plants vs. Zombies. Pokemon packt mich auch alle Jahre lang immer wieder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3
Starcraft 2
Dark Souls 2 :)
und die Mass Effect Reihe (1 Trilogie Playthrough im Jahr muss drin sein :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele immer, wenns geht JET set Radio Future oder Jet Grind Radio für die Dreamcast.
Grund: Ich werde da immer so Kreativ und die Ideen die fließen mir da nur so in den Kopf während des Spielens.
Abgesehen davon macht das Spiel mir sehr viel Spaß. ^^ nach all den Jahren.
 
Halo, alle teile.....

kA was die spiele so besonders macht aber ich spiel sie immernoch gern.... hab alle bestimmt schon 100x durchgespielt.
teilweise als Classic und rremasterd und danach nochmal in der Masterchief collection in beiden fassungen.


 
CS:GO
BF 4
Diablo 3
DayZ

sind so die Dauerbrenner..
 
Ich komm einfach nicht von TES IV: Oblivion weg...
Ich hab absolut keinen Schimmer warum... warum gerade das aber ja... Skyrim hatte ich einmal durch und schon keinen Bock mehr.
Oblivion spiel ich schon ewig und selbst ohne Mods machts noch richtig Spaß.
Und nicht zu vergessen jeden Tag meine 30min Osu! ;)
 
Zurück
Oben