Kaufberatung Slim BluRay Laufwerk

SlipKn0T

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.249
Hi.

Da ich mir das neue Lian Li DK-02x holen möchte, muss ich mich auch von meinem 5,25" Plextor DVD Brenner verabschieden.

Ich suche nun dafür ein hochwertiges BluRay laufwerk.

Die Preisliste sollte nicht von oben angeführt werden (muss nicht das teuerste sein, darf aber auch was kosten, wenn die Qualität dementsprechend ist.)

bevorzugt ein slot-in, wenn es da aber nur negatives drüber zu Berichten gibt (zu laut, nicht schnell genug, etc etc....)
dann würde ich auch ein normales "slim" nehmen wollen.


preis lass ich erstmal außen vor.
können sollte es BluRay lesen (brennen muss nicht)
DVD´s und CD´s brennen
und vor allem leise Lesen.


Ich weiß nun nicht, wie die Entwicklung der Laufwerke ist. Das Gehäuse kommt im August, wird dann auch bestellt.
 
Zurück
Oben