• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Läuft Cod Bo2 bei mir?

Miku

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
73
Hallöchen Computerbase Forum.

Ich hab da so ne Frage, würde Bo2 bei mir auf den niedrigsten Einstellung laufen?

Meine Pc Daten:

Intel Pentium Dual Core, 3,2 ghz
Sapphire HD 7730
4 Gb Ram

Meint ihr ich könnte es wenigstens auf niedrigen einstellungen schaffen? Möchte ja nur den MP spielen ( der zieht ja eig am meisten Leistung xD )
 
schau doch einfach in die mindestanforderungen vom hersteller. nen bisschen eigeninitiative wäre ganz schön...
 
dedavid95 schrieb:
schau doch einfach in die mindestanforderungen vom hersteller. nen bisschen eigeninitiative wäre ganz schön...

Naja die Mindestanforderungen sagen meistens wenig aus, vor allem wenns um den Multiplayer geht. Aber google sollte drin sein glaube ich. :D
 
In den mindestanfoderungen sieht mein Prozessor schlecht aus, deswegen wollte ich halt fragen weil ja meine Grafikkarte ganz in ordnung ist :D
 
also wenn ich mir die gamestar tabelle anschaue, dann gibts gar kein problem. sogar mit einem e4300 soll es gut laufen und das teil ist schon recht alt.
 
Zurück
Oben