• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

call of duty 4 bei steam neu erhältlich

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
bisher hab ich das game bei steam nie gesehen. jetzt wollte ich das game mal wieder zocken, aber :( punkbuster stellt den Support ein. also ist das game das ich mir vor ein paar jahren bei media markt gekauft habe einfach nicht mehr spielbar. ausser bei steam natürlich. schön das call of duty 4 bei steam jetzt erhältlich ist aber natürlich funzt der orginal code den ich bei dem spiel habe nicht. tja jetzt neu kaufen :mad: ich hab das spiel immerhin schon einmal im orginal gekauft !!!
aber weis leider nicht weiter wen ihr keine Idee habt wird iche s mir wohl neu kaufen


das hier ist jedenfalls echt kompliziert
https://www.computerbase.de/forum/t...e-fuer-call-of-duty-4-modern-warfare.1330562/
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch schon lange auf Steam... Und für die Steamversion gilt das Gleiche wie für die "normale". Da gibts KEINE Unterschiede. Deinen Key kannst du bei Steam nicht aktivieren, weil nur ein Bruchteil normaler Retailspiele bei Steam aktiviert werden können (also nicht Steamwork Spiele)
 
ist bei der steam Version auch kein punkbuster update mehr möglich. ?
 
Ist doch egal, wo Du das Spiel kaufst. Der Multiplayer Modus und seine technischen Notwendigkeiten sind überall dieselben. Also auch bei Steam kein PB.

Aber wo liegt das Problem? Der Serverbrowser ist doch noch voll mit Spielen.
 
ich komm auf meinen stamm Servern nicht mehr drauf, weil kein PB.

sind aber schon erheblich weniger Server jetzt
 
eh jo Tatsache, hab grad ma kurz in die Liste reingeschaut. die COD4 Keys funktionieren wirklich, und zwar ALLE! ändert aber nix an seinem PB Problem
 
@Janz

bist Du Dir da sicher? Ich habe einen 20 stelligen Key den Steam nicht akzeptiert.
 
Habe es gerade versucht mein CoD 4 Key wird nicht in Steam erkannt. Hat 5 mal 4 Stellen also xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
 
Meiner wird 100 % nicht unterstützt.

Ich habe dann eine "kostenlose" Version runter geladen und mit einen echten key aktiviert.
 
In der Liste steht bei Cod 4 es gehen nur Keys in dem Format xxxxx-xxxxx-xxxxx
 
tschuldigung, dir wird hier alles fünf mal vorgekaut und nicht mal dann kriegst dus hin? wird wohl nix mit deinem cod dann...
 
Zurück
Oben