One One+ Invites Beitrag

modena.ch schrieb:
Schon beim S2 hatte man die Möglichkeit 5 verschiedene Farbabstimmungen auszuwählen.
Wobei Movie oder Professional Photo meist viel realistischer abbilden als 99% der IPS Displays.
Aber wenn die User zu blöd sind das zu ändern, kann Samsung nicht viel dafür.

OT: Ich wollte Dich/Samsung nicht persönlich angreifen und dies auch nicht zum Thema des Threads machen. Als einer der 'blöden' User, der das Gerät ein Weilchen besessen hat und es kennt dennoch mitteilen, dass ich trotz deines freundlichen Hinweises nicht Deine Meinung teilen kann. Daran ändert leider auch dein freundlicher Hinweis über das mir - und das wird dich jetzt vielleicht überraschen - bekannte Feature nichts.
 
Ich fühl mich da nicht angegriffen und mit Samsung hab ich wenig am Hut.
Vielleicht hät ich mich etwas diplomatischter ausdrücken können.

Aber was die Farbabweichungen angeht, sind die Samsung mit eingestelltem Movie oder ProfPhoto schon sehr gut:
http://displaymate.com/Galaxy_S5_ShootOut_1.htm

Das SII war da noch etwas zu blau im Weiss, aber sonst wunderbar.
Alles was danach kam, sind die IPS eher die welche falsche Farben zeigen oder
übersättigen.

http://displaymate.com/Galaxy_S4_ShootOut_1.htm
http://www.displaymate.com/Galaxy_Note3_ShootOut_1.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich war mal so frei und hab den thread kurz überflogen...
hoffe ich hab niemanden übersehen:

erbitten Invite in folgender Reihenfolge:

aceman1st
trinity111
AcmE85
FrEEwEbEr
VoKuHiLa_man
olivinho
kmR47
sebbla

Invite haben erhalten:

Onkelpappe
CHRisDeDisk
HatteMalHaar

Invites aus anderer Quelle (möchte restliche Invites teilen):
greendayfan

möchte von der Liste genommen werden:
hell-student

wurde übersehen:
Erbsenkönig (vor Takoru)


Ging auch per PM raus aber hat irgendwie nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AcmE85 schrieb:
Hi, ich war mal so frei und hab den thread kurz überflogen...
hoffe ich hab niemanden übersehen:

erbitten Invite in folgender Reihenfolge:

aceman1st
trinity111
AcmE85
FrEEwEbEr
VoKuHiLa_man
olivinho
kmR47
sebbla

Invite haben erhalten:

Onkelpappe
CHRisDeDisk
HatteMalHaar

Invites aus anderer Quelle (möchte restliche Invites teilen):
greendayfan

möchte von der Liste genommen werden:
hell-student

wurde übersehen:
Erbsenkönig (vor Takoru)


Ging auch per PM raus aber hat irgendwie nicht geklappt.

Ich wollte auch noch von der Liste runter ;)
 
Hat sich erledigt... gerade erst gesehen das kein LTE 800Mhz unterstützt wird -.-
Was für ein Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kann man auch von der Liste nehmen.
 
Ich glaub das warten aufs Handy ist schlimmer als das warten auf den invite. Bis Sonntag war ich total entspannt.

Ach ja habe am 27ten bestellt falls es für die Liste wichtig ist.
 
Könnte man die Liste im Ausgangspost evtl. mal aktualisieren?

Ich glaube kaum, dass welche diese kleine aktuelle Liste hier mitbekommen.
 
Ich hab SchmuseTigger schon gestern eine aktualisierte Liste per PM zugeschickt, er sitzt ber wohl nicht den ganzen Tag hier im Forum. :D
 
könnt mich von der liste streichen. hab mich nach einiger überlegung dazu entschieden mit einem neukauf eines smartphones doch noch zu warten. wünsch euch noch viel glück


LG

Rehrei
 
Man kann mich auch von der List nehmen, hab mir das Oppo find 7a gekauft tolles Smartphone :))
 
Mal eine Frage, wie lange dauert das bei OnePlus im Schnitt von der Bestellung zur Auslieferung? Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Hey,

mich kannste auch wieder von der Liste streichen, da ich zwei Invites im Oneplus Forum ergattert habe (das 2. ging an meinen Bruder). Wenn ich mein OPO und irgandwann auch Invites bekomme werde ich die hier weitergeben.

LG
 
Hab gerade ne Email bekommen, dass sie zu viele invites verschickt haben und sich die Lieferung um 3-6 Tage verzögert. :banghead:

Warten auf nen inv war entspannter
 
Zurück
Oben