One One+ Invites Beitrag

Hallo,

habe schon länger hier meinen Wunsch geäußert auf die Liste zu kommen. Leider steh ich da noch immer nicht oben. Wird sie nicht mehr weiter geführt?
 
@hlpunk die 23 für express lohnen nicht. Auch mit "Standard-Versand" wirds letztlich per DHL express ankommen. Da könnt ihr sie 10 Euro ruhig sparen.
 
Kurzzeitig kostete der Express Versand nur 4,99€.
 
[hier war n Link zum Invite]

Invite schon weg. Morgen kommt der nächste. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gerne einen Invite, falls noch wer einen zu vergeben hat. DANKE!
 
Huhu ihr,
ich würde mich auch über einen Invite freuen!
Wenn einer einen übrig hat dann würde ich mich auch gerne erkenntlich zeigen :)

Grüßle
GuAnDi

-Habe einen erhalten, vielen Dank!!!! -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe auf das Oneplus Wartende.

Ich hätte eine Invite übrig, die ich gerne jemandem aus der Ursprungsliste geben möchte. Da die Liste leider nicht aktuell ist, und man allmählich den Überblick verliert, stelle ich aus Fairness für alle wieder ein kleines Rätsel:
Gesucht ist eine fleischfressende Pflanze, in deren lateinischen Namen 3 P- und 2 Y-Buchstaben vorkommen. Sie fängt nicht mit T an.

Viel Glück und Spaß.

LG, CHRisDeDisk
 
Hi Leute,
ich würde einen Inviste suchen. Wenn jemand einen übrig hat bitte gerne mir eine PN schreiben :)
 
Ich würde mich auch sehr über einen Invite oder die Möglichkeit jemandem sein Gerät abzukaufen freuen :)

EDIT:

@CHRisDeDisk: Ich denke ich hab deine Pflanze gefunden: "***" ich würde mich über den Invite per PN freuen falls die Antwort richtig war.


EDIT:

hab einen Invite von andi47 bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, sollte noch einer einen invite überhaben und will ihn los werden, würd ich mich darüber freuen.
 
Hi
Da ich hier im Forum schon oft Hilfe gefunden habe, möchte ich mit einem Invite auch mal was zurück geben.
Der 1. Der sich hier meldet und mindestens 100 Beiträge Im Forum hat bekommt den Invite von mir.

Mfg
Andreas
 
Zurück
Oben