One One+ Invites Beitrag

Die wird es wahrscheinlich bis Ende des Jahres nicht mehr geben.
Tja und dann kommt der sowieso für den freien Verkauf auf den Markt.
Mitte 2015 soll ja auch schon das neue OPO2 erscheinen. (Darunter auch einige kleinere Modelle).
 
Ich hoffe nur sie bekommen den kleinen gelbstich in den griff falls das OP 2 rauskommt. Zwar ist er jetzt bei mir nur noch minimal vorhanden und man sieht ihn nur auf komplett weißen seiten, aber wenn man den schonmal gesehen hat findet das Auge ihn immer wieder..... Ist quasi wie bei sonem toten pixel....

Joa abwarten halt ne. Lt facebook Beitrag wird es dieses Jahr Evtl noch eine pre-order runde geben und dann kommt schon das OP 2 und opo in kleiner raus. Mal schauen, was da noch so rumkommt.
 
Ich habe leider das gestrige Event von OnePlus verpasst :lol:.
Würde mich riesig über eine Einladung freuen.
 
Hallo zusammen,

als ich gestern bestellen wollte, war der Server nicht erreichbar.

Hat zufällig noch jemand einen Invite übrig (64GB) Version? Würde meine zuküfntig erhaltenen dann auch weitergeben.

Viele Grüße
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
kankaa55 schrieb:
Mal gleichzeitig nen anderes invite event. Das bamboo cover kommt in einer limited edition. Hierfür kann man sich per google Formular eintragen und erhält ectl nach den 4.11-5.11 einen invite fuer ein solches swapcover.

https://forums.oneplus.net/threads/bamboo-styleswap-invites.159297/

Nicht dessen ernst, oder?

Sind die eigentlich komplett bescheuert im Kopf oder wollen die jetzt alles immer per Invites machen? :D
Warum hat man nicht gleich für jedes einzelne Teil ein Invite zu verlangen?
Eins fürs ladekabel, das andere für das Handbuch und noch eins für die Verpackung . . .
Und nach 6 Monate im Forum betteln kann man sich dann endlich das OPO kaufen, haha echt lächerlich.
 
Naja eig wollte es OP ja schon rausbringen, also das bamboo cover. Dann wurde es komplett gestrichen und es hieß das man die nicht rausbringen wird.
Man kann jetzt natürlich behaupten das, dass Absicht ist. Wer weiß, wer weiß ;) :D
 
Wenn jmd noch einen invite übrig hat, nehme ich gerne einen. Alle invites, die ich aufgrund meiner Bestellung seitens One+ erhalte, gebe ich gerne hier im Forum ab.
 
Falls noch jemand Invites für die 64er Version übrig hat - ich würde mich sehr drüber freuen.
Und natürlich meine Invites wiederum hier teilen.

mfg, ZG
 
Ich hab mein One schon, aber noch keine Invites erhalten. Mal schaun ob ich hier ein abgeben kann:D
 
Und wenn kommen die meist eh 2 Monate später an.
Aber es soll ja nochmal ne pre-order starten
 
Zurück
Oben