One One+ Invites Beitrag

Aktuell hat so ziemlich jeder wieder invites bekommen, die Nachfrage flacht da etwas ab. ;)
 
Hallo, würde mich über eine Einladung für das Oneplus One 64GB Sandstone Black freuen. Danke und Gruß Felix
 
Habe einen Invite für das 64GB Sandstone Black zu vergeben.

Bitte per PN melden, wer die meisten Beiträge hier im Forum hat bekommt den Invite.
 
hey, über einen invite für das 64gb device wäre ich dankbar . :)

edit: hab einen invite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, bei mir meldet sich auch irgendwie keiner.

Invite wartet auf sein einlösen ;)
 
Wie lange ist so ein Invite eigentlich gültig bzw. bis wann muss ich diesen einlösen? Möchte gerne die 64GB-Version bestellen (und bräuchte dementsprechend ein Invite), aber erst Anfang nächster Woche (1. Dez) :)
 
die invites die zur zeit vergeben werden müssen innerhalb einer woche geclaimed werden. dannach hat man glaube ich 2-3 tage zeit das OPO zu bestellen (genauen zeitraum weiß ich jetzt nicht).


LG

Rehrei
 
0xffffffff schrieb:
Wie lange ist so ein Invite eigentlich gültig bzw. bis wann muss ich diesen einlösen? Möchte gerne die 64GB-Version bestellen (und bräuchte dementsprechend ein Invite), aber erst Anfang nächster Woche (1. Dez) :)

es kommt auf die art der invite an. die share-invite sind 6 tage gültig (in den 6 tagen mussen man diese claimen) dann gib es die eigenen invite, diese sind ganze 24 stunden aktiv. nach dem claimen hat man dann 24 stunden zeit dieses invite zu benutzen, zum kaufen.

was aber nicht ganz stimmt, da ichselbst 2 opo mein eigen nenne hab ich im oktober ein invite zum probieren geclaimt. es in den warenkorb gelegt und auf bezahlen per paypal gegangen, aber wo dann kommt "bezahlen" hab ich einfach die seite zugemacht. seit dem tag, 1.10. liegt das opo im warenkorb. sprich, ich könnte das stand heute noch bezahlen.


invite hab ich auch noch 2, werd die einfach nicht los
 
Danke für die Infos.

@pupsi11 ich komme dann wahrscheinlich nochmal gegen Ende der Woche auf dich zurück, wenn die bis dahin noch gültig sind!
 
0xffffffff schrieb:
Danke für die Infos.

@pupsi11 ich komme dann wahrscheinlich nochmal gegen Ende der Woche auf dich zurück, wenn die bis dahin noch gültig sind!

meine sind nur noch 24 stunden gültig

du kannst dir ja jetzt eins claimen und nur noch nicht bezahlen.
 
Hodes schrieb:
Was ist eig wenn man nicht alle los wird?

nichts ist da. die verfallen und gut. bzw. werden weiter verteilt an andere.

zur zeit gibt es aber wohl mehr invite als leute die es wollen.
 
ich schließe mich den Angeboten hier mal an ;)

hab zwei Invites zu vergeben, bei Interesse einfach PN an mich
 
Zurück
Oben