One One+ Invites Beitrag

Aber sehe ich das richtig dass die Invites Modellgebunden sind? Sehe da ständig dass nach invites für 64GB in Farbe XY gefragt wird...
Hab scheinbar grad ne dumme Zeit erwischt, vor ner Woche gabs noch Invites ohne Ende aber die sind jetzt alle abgelaufen :(
 
guck doch einfach im forum nach invites.

es gibt zudem nur invite für die 64gb version. die die nach der 16gb version in weiß fragen sind solche leute die nicht lesen wollen.
 
Natürlich gucke ich im Forum nach Invites - sind nur im Moment scheinbar kaum welche im Umlauf.
Thx für die Info bzgl Modell. Schwarz wäre mir eh am liebsten und wie man bei dem Preisunterschied die 16GB kaufen kann verstehe ich eh nicht :)
 
wegen dem Weiß :-)
 
RobRob89 schrieb:
Hallo kann mir bitte jemand noch einen Invite senden ? Vielen Dank

ist es möglich das du vorher mal lesen tust?!!!! wäre echt super


POST 1169, letzte satz
 
Alternativ mal bei Reddit gucken, dort gibt es einen Invite-Megathread. Einfach nach Datum sortieren, so wurde ich vorhin fündig :)

Lieferzeit war bei einem Kumpel mit Standardversand von Bestellung bis Lieferung 1 Woche.
 
NoD.sunrise schrieb:
Im Oneplus Forum schwirren wieder ein paar herum, hab auch eine bekommen...
Ergänzung ()

Gibts hier Erfahrungswerte wie lange die Lieferzeit nach Deutschland in etwa ist?
Bei mir hat es etwas über eine Woche gedauert. Es war aber auch Weihnachten dazwischen. Ich hatte auch Standardversand.
 
NoD.sunrise schrieb:
Ergänzung ()

Gibts hier Erfahrungswerte wie lange die Lieferzeit nach Deutschland in etwa ist?

mal eins vorweg, ob express oder Standard versand, spielt keine rolle, versand aus UK und in der regel 3 tage. (ausser bei offenem versand)

und kommt ihr nicht besser die fragen im forum von op zu stellen?
 
Jo das hab ich schonmal gelesen, hab Standard bestellt. Status ist bereits auf processing dann schauts ja gut aus :)

Gibt doch hier auch genug die sich auskennen und in diesem Forum bin ich eh, wozu bei allem ins jeweilige Herstellerforum gehen?
 
ganz einfach, weil du bei op unterwegs sind meist noch besser helfen können, bzw verdammt viele fragen da schon zigg fach beantwortet sind.

auch ohne anmelden kann man da sich umsehn
 
Zurück
Oben