One One+ Invites Beitrag

Ohne den Thread hier jetzt zuspammen zu wollen:
Nach welchen Kriterien wird entschieden, wer die vorhandenen Invites bekommt? Einfach die Liste von oben nach unten (nach dem Motto"first come, first serve") oder entscheidet derjenige, der die Invites zu vergeben hat?
 
+++
 
thezwoggel schrieb:
Ohne den Thread hier jetzt zuspammen zu wollen:
Nach welchen Kriterien wird entschieden, wer die vorhandenen Invites bekommt? Einfach die Liste von oben nach unten (nach dem Motto"first come, first serve") oder entscheidet derjenige, der die Invites zu vergeben hat?

Oben nach unten scheint am meisten Sinn zu machen. Wegen mir auch mit Random, aber das wäre alles aufwendiger.. Wegen mir kann jemand mit invites sich auch einen aussuchen wenn er denkt User-X ist ein toller Kerl, der kriegt die zu erst.

Wenn nur einer hier eine Invite rein knallt müsste es ja über kurz oder lang so sein das jeder eins kriegt. Also wenn die genug Invites dann raus hauen.
 
Bin auch dabei
 
Bin dabei :)
 
Ich auch, bitte.
 
Jo schreib mich mal ein :)
 
Bin auch dabei.
 
Wow, schon 30 Leute. Hätte nicht gedacht, dass das Interesse hier so groß ist. Denkt halt dran, nach dem invite habt ihr 24h das zu kaufen. Sprich wenn hier invites rein kommen, bitte dann mail/PMs lesen, weil das geht dann recht schnell.
 
Pms kommen aufs veraltete htc evo 3d :-D man muss den inv ja auch nicht direkt rausschicken (mangels Email gehts ja auch nicht) sondern per pm anfragen ob noch Interesse besteht.
 
Wäre auch dabei. Wenns nicht passt vertickert man es eben weiter ;)
 
Bin auch dabei.

Wird sofort gekauft sobald ich ein Invite habe. :)
 
Finde die Idee Klasse, will auch teilnehmen
 
Zurück
Oben