One One+ Invites Beitrag

invite erhalten und schon bestellt :)
danke jungs :)
 
Danell schrieb:
Wenn ich eine Email mit einem Invite bekomme ist dieser dann ab eintreffen nur noch 24 Gültig oder ab dem Zeitpunkt wo man sich entscheidet diesen zu "Claimen"
Ab Versand der Mail, nicht wenn du die bekommst, hast du 24 Stunden Zeit die zu kläimen und dann nochmal 2 oder 3 Tage, um zu bestellen.
 
Soilworker schrieb:

nicht ganz. 24h zum claimen (annehmen) des invites, nach diesen hat man nochmal 24h es zu kaufen
 
Woher meinst du das zu wissen? Bei mir stand nämlich der Zeitraum, den ich zum Bestellen habe, in meinem Account, nachdem ich meine Einladung eingelöst habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt mich gerne Liste rauslöschen hab schon mitterweile schon 2nd OPO bestellt ;)

Edit: hier noch alternativ Invite Liste da haben wir noch menge Einladung zum verteilen daher musst ihr vorstellen und nicht "me me me" betteln ;)Invite/Einladungs Thread [64GB]von FanaticOPO

PS: ich weiss ob ich überhaupt Link posten darf???

mfg st33L
 
Zuletzt bearbeitet:
maxik schrieb:
nicht ganz. 24h zum claimen (annehmen) des invites, nach diesen hat man nochmal 24h es zu kaufen

The invite will expire 24 hours from when we sent this email, not necessarily when you received it, please claim it as soon as possible as expired invites are not re-activated.

Enjoy!



Habe gestern von der Sommershot Aktion einen Invite erhalten, diesen an einen Freund weitergegeben.
Die Invites für den kauf stehen allerdings noch aus.
 
Wer möchte einen Invite haben? ^^

Der erste der mir eine PM schickt bekommt ihn.

Aber auch wirklich Kaufen ;)
Ergänzung ()

Moojoo sollte der Glückliche mit einem Invite sein. Er war der erste.

Allen anderen weiterhin viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wäre total toll, wenn sich wenigstens annähernd an die liste gehalten wird. einige warten hier doch schon sehr lang.

wenns eh first come first serve abgearbeitet wird kann ich mir die liste sparen.
 
Soilworker schrieb:
Woher meinst du das zu wissen? Bei mir stand nämlich der Zeitraum, den ich zum Bestellen habe, in meinem Account, nachdem ich meine Einladung eingelöst habe.

ja da nimm ich meine aussage zurück. hab gerade die Meldung eines freundes bekomme dass bei ihm auch 3 tage sind. ich kann mich bei mir nur an 24h erinnern...
auch im Forum hab ich bisher nur von 24h gelesen oO

kann es sein dass es verschiedene gibt??
Ergänzung ()

Danell schrieb:
Wer möchte einen Invite haben? ^^

Der erste der mir eine PM schickt bekommt ihn.

Aber auch wirklich Kaufen ;)
Ergänzung ()

Moojoo sollte der Glückliche mit einem Invite sein. Er war der erste.

Allen anderen weiterhin viel Glück.

bitte sich an die liste im anfangspost halten sonst hat das ganze keinen sinn. so wie onkelpappe schon geschrieben hat!!
 
Ich habe irgendwo gelesen, (vllt auch hier?!) das es sowohl die Dauer von 3 Tagen wie auch 24h Stunden geben soll.
Mein Invite war z.B 24h gültig
 
bei mir waren es auch nur 24h nach dem claim. evtl haben sie das ja geändert weils probleme gab und geclaimte invites verfallen sind.
 
Das erste Invite ist 24 St, nach 2-3 Wochen bekommt man Invites zum weitergeben, die laufen dann 3 Tage. Grundsätzlich kann aber jedes Invite weitergegeben werden. Ich habe mein erstes von einem netten user bekommen, als dann meins kam hat meine Frau zugeschlagen. Also seid vorsichtig das Teil eurer besseren Hälfte zu zeigen :lol:
 
claimen geht nur 24 stunden lang.
danach hat man 3 tage zeit zum bestellen.

2. invite gestern abend bekommen :-)
ihr solltet mal alle ins opo forum gehen. besser als hier. denn da fliegen zur zeit jede menge invites rum
 
maxik schrieb:
ja da nimm ich meine aussage zurück. hab gerade die Meldung eines freundes bekomme dass bei ihm auch 3 tage sind. ich kann mich bei mir nur an 24h erinnern...
auch im Forum hab ich bisher nur von 24h gelesen oO

kann es sein dass es verschiedene gibt??
Ergänzung ()

bitte sich an die liste im anfangspost halten sonst hat das ganze keinen sinn. so wie onkelpappe schon geschrieben hat!!

Still gestanden der Captain hat gesprochen.
Ich denke das solltest du mir überlassen wenn ich meine Invites gebe und wen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt mich eintragen, würde mich freuen wenn ich ein Invite bekommen könnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben