One One+ Invites Beitrag

Warte nun seit dem 26.5, hat einer einen für mich noch? :(
 
Die Links der letzten Seiten scheinen alle bereits genutzt zu sein.
Ich möchte auch mal freundlich fragen, ob jemand vielleicht einen Invite für mich über hat, am besten per PN :)
 
Shurkien schrieb:
Warte nun seit dem 26.5, hat einer einen für mich noch? :(

Thane schrieb:
Die Links der letzten Seiten scheinen alle bereits genutzt zu sein.
Ich möchte auch mal freundlich fragen, ob jemand vielleicht einen Invite für mich über hat, am besten per PN :)

Brauche eine Mail Adresse um euch das Invite zu schicken. Also wenn Ihr noch wolllt PM an mich
 
Oh, cool. Habe gar nicht gewusst das hier evtl. Invites vergeben werden. Ich warte schon ewig auf einen Invite. Falls jemand noch einen übrig hat, wäre super wenn man mir den per PN schicken könnte.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
 
Hallo,

ich habe auch ein Invite ergattert und dummerweise auf meinen Account eingelöst.
Dummerweise, weil ich mir nach reiflicher Überlegung doch kein OnePlus zulegen will.

Wer will meinen Account bei oneplus haben, mit einem OnePlus 64 GB Sandstone Black, gültig bis morgen, 11 Uhr (ca)

PM an mich :)


edit: Ist weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der invite neu gebunden werden können, wenn er ausläuft bei dir? War da mal nich sowas.
 
Heyho Freunde,

hat noch jemand einen Invite zu vergeben? Bzw. könnt ihr mich auf die Liste setzen? Wenn möglich für das 64er.

Würde mich freuen :-)


Danke und Gruß
Reino


Edit: Hat sich gerade erledigt. Ein netter Mensch aus dem one plus Forum hat sich erbarmt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Ich bräuchte auch einen Invite, würde mich sehr freuen :)

Edit: Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben