Jetzt bei Caseking: anidees Design-Gehäuse für den Raspberry Pi

Caseking-Mike

Caseking
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
3.498
Hallo liebe Raspberry-Pi-Fans,

ich möchte das neue CB-Forum direkt mal verwenden, um unser neues Premium-Gehäuse von anidees vorzustellen, denn Caseking hat natürlich auch ein Herz für besonders kleine, aber edle Gehäuse.

Das AI-PI-Gehäuse ist aus einer 4 bis 6 mm starken Aluminium-Legierung gefertigt, die als Unibody auch noch Wärme ableitet und dem kleinen Einplatinencomputer ein würdiges Äußeres verleiht. Das transparente Top-Cover besteht aus einer 5 mm starken Acryl-Platte und ermöglicht kristallklare Einblicke auf das Interieur. Erhältlich ist das Case in den Farben Schwarz oder Silber.

Auch Bastler wurden bei der Entwicklung bedacht und eine entsprechende Öffnung für Flachbandkabel des GPIO-Ports der Raspberry-Pi-Platine eingearbeitet. Ein großes Highlight des Sets ist außerdem das mitgelieferte Micro-USB-Kabel mit ausgesprochen praktischem On/Off-Schalter.

Im Lieferumfang befinden sich darüber hinaus zwei schwarze Kunststoff-Abdeckungen, mit denen sich die häufig ungenutzten S-Video-Cinch- und Klinke-Audio-Anschlüsse bei Bedarf dezent verbergen lassen sowie zwei transparente Acryl-Platten für eine 100 x 100 VESA-Befestigung, womit sich das Gehäuse beispielsweise an der Rückseite des Wohnzimmer-Fernsehers anbringen lässt.

Weitere Informationen zum Produkt findet Ihr im Caseking-Shop:

anidees AI-PI Raspberry Pi Gehäuse - schwarz
www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...-PI-Raspberry-Pi-Gehaeuse-schwarz::27661.html

anidees AI-PI Raspberry Pi Gehäuse - silber
www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...I-PI-Raspberry-Pi-Gehaeuse-silber::27660.html

Einzelne Top-Cover als Ersatz oder zum Austauschen:

anidees Top-Cover für Raspberry Pi Gehäuse - transparent
http://www.caseking.de/shop/catalog...Raspberry-Pi-Gehaeuse-transparent::27662.html

anidees Top-Cover für Raspberry Pi Gehäuse - schwarz
www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...uer-Raspberry-Pi-Gehaeuse-schwarz::27663.html

Liebe Grüße,
Mike
 

Anhänge

  • 27661_5__gead_010_6g.jpg
    27661_5__gead_010_6g.jpg
    119 KB · Aufrufe: 520
  • 140318_10.jpg
    140318_10.jpg
    522,6 KB · Aufrufe: 542
  • 140318_15-2.jpg
    140318_15-2.jpg
    492,9 KB · Aufrufe: 506
  • 140318_13.jpg
    140318_13.jpg
    486,5 KB · Aufrufe: 512
  • 140318_03.jpg
    140318_03.jpg
    513,6 KB · Aufrufe: 503
Schöne Gehäuse. Aber mir widerstrebt es, mehr Geld für eine Verpackung auszugeben, als für dessen Inhalt.
 
Vom Design her macht es schon was her. Aber wegen der Verkabelung (2. Bild), landet meiner direkt hinterm TV und dafür wäre dieses Gehäuse zu schade. ;(
 
Zurück
Oben