• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Order: 1886 erscheint erst 2015

Ragx schrieb:
@ SchaGur
du könntest locker in die Order Truppe rein so wie du das Spiel hier schön redest.
http://www.computerbild.de/artikel/...Order-1886-Spieldauer-Spielzeit-11434160.html

Sony hat mal wieder verkackt, nun entscheidet UC4 über das Überleben der PS4 bei mir zu hause.
Witcher kann ich auch auf der One zocken...


Du könntest direkt in die gegengruppe. Das Spiel ist ja nicht mal draußen LOL

ps: Ob der Durchmarsch des Spielers dabei repräsentativ für die tatsächliche Spieldauer ist, bleibt unklar.
aus deiner BILD Quelle (lol).

Tja und für dich ist es bereits klar, daher biste wohl eher ein neid_hater.
 
Ich lasse mich mal überraschen. Vielleicht gefällt es mir nicht, dann gebe ich es an einen Kollegen ab. Der wartet schon darauf :)

Aber wenn ich mir die Videos so ansehe, dann sieht es für mich schon interessant aus.

Heute werde ich es mal kurz antesten. Gestern schon auf die PS4 installiert und die Update-Datei runtergeladen.
 
SchaGur schrieb:
Uff das is der heftigste hater beitrag, dabei kennst du das Spiel gar nicht....

Keine Sorge, das ist bei gegeben normal. Er hatte nicht ohne Grund einen temporären Bann und der Nächste wird folgen. Der andere Kollege, der hier die Screenshots postet fällt in eine ähnliche Kategorie: Keine praktischen Erfahrungen, aber natürlich kräftig "Informationen" auf Bild-Niveau weitergeben, welche sich nach 5 Sekunden Recherche widerlegen lassen. Irgendwie muss man ja Aufmerksamkeit generieren, wenn man sonst keine bekommt.

zum Spiel: Mal sehen wie es wird. Da es leider keinen MP bietet, wird es bei mir auch zeitnah wieder zu gutem Preis verkauft und gut is.
 
SchaGur schrieb:
Du könntest direkt in die gegengruppe. Das Spiel ist ja nicht mal draußen LOL

ps: Ob der Durchmarsch des Spielers dabei repräsentativ für die tatsächliche Spieldauer ist, bleibt unklar.
aus deiner BILD Quelle (lol).

Tja und für dich ist es bereits klar, daher biste wohl eher ein neid_hater.

wieso stempelst du eigentlich jeden als hater ab? sowas machen nur trolle. ich wusste bis gestern auch nicht dass order die quick time events salonfähig macht und das spiel praktisch nur daraus besteht. wer sowas gut findet und es nicht stört dass er 10 sekunden spielen darf und dann die nächste sequenz kommt... bitte, nur zu

dann hätte man the order auch gleich als 3D kinofilm ausbringen können, selber spielen darf man in dieser extrem linearen welt ja nicht, höchstens mal kurz ballern und ein stück durch den gang laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es sich hier ja um ein Diskussionsforum handelt, und nicht um eine fanseite zum Spiel ist es legitim das Spiel zu kritisieren oder zu mögen.
Das Thema ist nunmal allgemein das Spiel und die Leute hier im Forum haben nichts davon wenn das Spiel nur von Fans hier bejubelt wird.

In Zeiten von lets plays braucht sich niemand hier ein Spiel zu kaufen um etwas beurteilen zu können. Dafür haben die meisten hier auch schon zig Jahre Erfahrung mit Games.

Ich habe mir lets plays und Meinungen angehört und angesehen. Das ganze ist ein toll inszeniertes Spiel mit flüssigen übergangen zwischen Sequenzen und gameplay. 3-4 Minuten gameplay-->cutszene-->gameplay mit QuickTime Events-->cutszene-->gameplay. Das sieht spaßig aus für die Dauer des Spiels. Man wird aber auch ständig aus dem gameplay herausgerissen. Streng linear. Wiederspielwert gleich 0, da man alles sieht was man sehen kann, da der Weg und die Lösung streng vorgegeben ist. Minirätsel sind sehr simpel, schleichpassagen mit QuickTime events.

Alles mit toller Grafik in einer Spielwelt, die ein tolles Setting aufweist, aber auch eine Welt, mit der man nicht interagieren kann.

Ich würde es mir nicht für 70€ kaufen da der Inhalt für mich zu dünn ist und für mich zu wenig Spiel ist sondern mehr Film mit kurzen spieleinlagen. Dazu wie gesagt nicht mal einen mp hat.
 
holzbursche schrieb:
wieso stempelst du eigentlich jeden als hater ab? sowas machen nur trolle. ich wusste bis gestern auch nicht dass order die quick time events salonfähig macht und das spiel praktisch nur daraus besteht. wer sowas gut findet und es nicht stört dass er 10 sekunden spielen darf und dann die nächste sequenz kommt... bitte, nur zu

dann hätte man the order auch gleich als 3D kinofilm ausbringen können, selber spielen darf man in dieser extrem linearen welt ja nicht, höchstens mal kurz ballern und ein stück durch den gang laufen

Ist das jetzt ein Doppel Account? Kannst du beweisen was du da schreibst?

Es ist ein Gears of War klon und ja, es scheint sogar als sei es der beste, seit Gears. Und fertig.
Ergänzung ()

@getexact

Ach unter dem Deckmantel -> Diskussionsforum, darf man dann ein Spiel in grund und boden reden, obwohl es noch gar nichr draußen ist und vorallen wo noch die mehrheit aller Spieler begeistert ist vom Game. Das ist irreführung um den neid zu besänftigen, dient aber dem neutralen Spieler nicht.
 
Es wird kein neuer Schwierigkeitsgrad freigeschalten. Das ist etwas schade.
Langzeitmotivation gibt es auch keine. Man hat für ca. 10 h ein tolles Erlebnis und das wars.
Ich hab zwar alles abgesucht, aber mir fehlen trotzdem noch ein paar Collectibles.
Kapitel lassen sich anwählen, nur sieht man dort nicht, wieviele Collectibles man in dem Abschnitt hat bzw. nicht hat. Finde ich auch schade.
Grafik ist vom Gesamtbild wirklich sehr sehr gut und kinoreif. Nur hätte ich ich mir hier und da mehr Interaktion und Dynamik in der Umgebungsgrafik gewünscht ... wirkt manchmal etwas karg. Aber das will ich jetzt gar nicht soooo negativ bewerten.
Das Gesamtpaket vom Spiel stimmt einfach ... hier und da gibts noch Verbesserungspotential, aber für ein Erstlingswerk von R@D ist es wirklich gelungen.

Insgesamt würde ich als Note ne 2+ mit Tendenz zur 1- vergeben.
http://www.consolewars.de/messagebo...e-Order-1886?p=5989434&viewfull=1#post5989434

hier werden alle Aspekte die ich angesprochen habe, erwähnt, auch wenn es diese Person nicht so kritisch nimmt( was ich nicht nachvollziehen kann), schließlich gibt man doch keinen Vollpreis aus, wenn man so ein Spiel ohne Wiederspielenswert bekommt und auch kein Multiplayer vorhanden ist, etwas mysteriös ^^
 
@SchGur: ich habe nicht den Eindruck, dass ich oder jemand anders es nieder macht. Nur bei diesem Spiel geht es wie beim Thema DLC und Evolve um ein grundsätzliches Problem, was die Gamer da draußen spaltet. Ich bin in mehreren Foren unterwegs und überall lese ich das selbe.
da gibt es die Leute, die das spiel begeistert und toll finden und verteidigen. nichts gegen ständige Quick Time Events haben, nichts dagegen haben, dass man ständig aus dem Gameplay geworfen wird, nichts dagegen haben, dass ein Spiel streng linear ist. Nichts dagegen haben, dass so ein Spiel keinen Mehrspielermodus anbietet.

Hier mal eine Stellungnahme des CEO zur Spielzeit und Umfang des Spiels, was auch sehr dünn ist wie ich finde...

[Viele Spieler kritisierten vor allem das Fehlen eines Multiplayer-Parts, da The Order: 1886 als Vollpreistitel gilt. Laut Weerasuriya sei es aber zu jedem Zeitpunkt möglich, neue Elemente im Singleplayer zu entdecken und die Langzeitmotivation dadurch aufrechtzuerhalten. Außerdem gebe es während der gesamten Spieldauer genügend Inhalt, wie beispielsweise die Anzahl der Waffen, um die Spieldauer qualitativ auszugleichen. "Nur weil ein Film länger dauert, als ein anderer, ist dieser nicht besser"]

das Spiel, das eigtle Gamplay würde sich auf wahrscheinlich 3-4 Stunden beschränken, wenn man alle Cutszenen überspringen würde. das ist hier noch mal zum Mitschreiben ein Vollpreistitel für 70€.

ich habe die positiven Dinge angesprochen, aber es lässt Gamer der ersten Stunde gelangweilt zurück. Zeitlupenmodus, wenn ich mich von hinten an jemanden anschleiche "drücke ganz schnell Dreieck" und zack gibts nen fetten Move...sehr geil insziniert, aber macht das Spaß dabei zuzuschauen? n Film zu spielen? mir nicht, ich will selber spielen, ständig und so lange es geht und nicht alle paar Sekunden und Minuten unterbrochen werden. das ist berechtigte Kritik und nein es ist noch nicht offiziell released worden, dennoch gibts es zig lets Plays und Gamplay Walkthroughts. Wer sagt, er könne sich davon kein Bild machen, hat entweder noch nie ein Spiel gespielt oder weiß ich auch nicht, ist erst 10 Jahre alt.
 
getexact schrieb:
noch mal zum Mitschreiben ein Vollpreistitel für 70€.

Ich finde es auch alles andere als optimal, dass es keinen MP und somit keine längere Spielzeit gibt, aber: Wenn ich ein Produkt nicht mehr nutzen will, kann ich es verkaufen. Wenn ich es direkt machen, bekomme ich abzgl. Gebühren 50€. Ich habe also 15-20€ für 10-15 Stunden (hard, alles "erkunden) gezahlt. Für einen Kinobesuch im Event Cinema im Sony Center zahle ich den gleichen Preis für deutlich weniger "Zeit". Ich habe also für den Konsum jeweils ~20€ gezahlt, da ich kein Recht habe eine Kopie des Films zu erstellen um sie zu verkaufen.

Ich will das wie gesagt nicht schönreden, da ich Gears of War im Multiplayer gesuchtet habe und hier liebend gern einen gesehen hätte. Aber immer dieses "Vollpreis" oder "70€ WTF" finde ich immer etwas fragwürdig. Dann darf man eben SP-Titel nicht immer digital kaufen oder den Schrott auch noch als Special Edition sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die 70€ sind auch hochgegriffen. gibt sicherlich auch günstigere Alternativen, man kanns verkaufen usw. hast du Recht. wobei ich schon sehr gerne meine spiele digital kaufe...daher schon blöd in diesem Fall. im Prinzip prangere ich nicht den Preis an, sondern einfach den gebotenen Umfang. und der gebotetene Umfang besteht aus wenigen Stunden Gameplay und vielen Stunden Cutszenen. ich liebe Gears of War, deswegen meine enttäuschung. dachte, da kommt ein Gears im coolen Setting daher, was man nach dem tollen SP noch monatelang im MP suchten kann, weil die Mechanik wie schon gesagt schon ziemlich geil ist...deshalb einfach schade, dass die Chance mit diesem Spiel eine MArke aufzubauen einfach weggekippt wurde. denn gerade der MP hält doch die Community bei der Stange. The Order wird nach wenigen Wochen vergessen sein. das kann die Story noch so cool sein. schade, einfach schade.
 
SchaGur schrieb:
Es ist ein Gears of War klon und ja, es scheint sogar als sei es der beste, seit Gears. Und fertig.
Ergänzung ()

@getexact

Wenn dann God of War mein Lieber.
 
Ragx: du kennst Gears of War? und du kennst The Order? beides 3rd Person Deckungsshooter, mein Lieber...
von daher vertust du dich hier, mein Lieber.
 
getexact schrieb:
Ragx: du kennst Gears of War? und du kennst The Order? beides 3rd Person Deckungsshooter, mein Lieber...
von daher vertust du dich hier, mein Lieber.

Mir gings um Quicktime Events und den selben Entwickler...
 
getexact schrieb:
ja die 70€ sind auch hochgegriffen. gibt sicherlich auch günstigere Alternativen, man kanns verkaufen usw. hast du Recht. wobei ich schon sehr gerne meine spiele digital kaufe...daher schon blöd in diesem Fall. im Prinzip prangere ich nicht den Preis an, sondern einfach den gebotenen Umfang. und der gebotetene Umfang besteht aus wenigen Stunden Gameplay und vielen Stunden Cutszenen. ich liebe Gears of War, deswegen meine enttäuschung. dachte, da kommt ein Gears im coolen Setting daher, was man nach dem tollen SP noch monatelang im MP suchten kann, weil die Mechanik wie schon gesagt schon ziemlich geil ist...deshalb einfach schade, dass die Chance mit diesem Spiel eine MArke aufzubauen einfach weggekippt wurde. denn gerade der MP hält doch die Community bei der Stange. The Order wird nach wenigen Wochen vergessen sein. das kann die Story noch so cool sein. schade, einfach schade.

Das kann es doch nicht sein! Haste es gespielt? Wie kommst du zu diesem Schluss. Wo ich doch hier User Tests gepostet hab, die genau das sagen, was Geras of War fans verlangten. Also ichhoffe das die leute eher mal selber testen. Das Spiel erscheint diesen Freitrag.
Ergänzung ()

getexact schrieb:
@SchGur: ich habe nicht den Eindruck, dass ich oder jemand anders es nieder macht.

Das ist dein Subjektiver eindruck. Ich seh das ganz anders, von daher ...
Ergänzung ()

Ragx schrieb:
Mir gings um Quicktime Events und den selben Entwickler...

LOL wie kann man God of War hier einbringen. Diese Königs IP ist viel zu gut um es mit Gears oder the Order zu verleichen (auch wenn ich ein fan von beiden bin).

The Order ist glasklar ein Geras of War klon.
 
Zuletzt bearbeitet:
5Std Lang und reused Assets überall...

B-A8wGRIUAA0n1Y.jpg

B-A8v9-IgAAi00R.jpg


erbärmlich!
 
erbärmlich ist eher das du nicht auf Seite 3 geschaut hast.
 
Immer diese Hater.
Sollte doch jeder mitlerweile wissen, dass Kritiken die über zu wenig Schnurrbärte gehen Bildniveau sind.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich das Review fast für einen Witz halten.
Mit der Art wie er spricht, der Wertung 1886 ups ich meine 18.86 von 20 und der Kritik mit zu wenig Schnurrbärten, welche ich für berechtigt halte.
Aber zum Glück weiß ich es ja besser und den American Truck Simulator habe ich mir auch nur dank seinem Review gekauft.
https://www.youtube.com/watch?v=SVXWBzcotto
Kann ich jedem nur empfehlen, berechtigte 10/10.
Den musst du dir holen Schagur und glaube keinem anderen Review, sind alles Hater kennst du ja.
Seine Reviews wiedersprechen den Kritikern und wischen mit denen den Boden auf.
Ich hoffe die Leute hören jetzt auf mit Ihren ganzen Bild Quellen gehate wie dem Playthrough wo man sich selber Kommentarlos ein Bild vom ganzen oder zumindest dem Großteil des Spiele machen kann.
Der Kommentiert da ja nichtmal wie super geil das Spiel ist und dass es zu wenig Schnurrbärte hat.
So ein Bildniveau, unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL es gibt noch keine anderen Reviews hahaha. zu geil.

Er war nun mal der erste und so schlecht war er jetzt auch nicht. Und wenn du den Kritikpunkt (von ihm) ernstnimmst, dann ist eh feierabend bei dir. Man erkennt klar das er nur spass macht.
 
Zurück
Oben