• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs Grafik verbesserungen

ok mit theWorse 1.0 habe ich Abstürze, bin zurück auf theWorse 0.8!

Hat jemand nun sweetfx zum laufen gebracht? ging nicht bei mir!
Habe dann mal folgendes versucht:
http://steamcommunity.com/app/243470/discussions/0/540743757578472810/?l=german

und dazu noch folgendes preset genommen: http://sfx.thelazy.net/games/preset/1675/

die preset-Datei in den bin-Ordner kopieren und Umbenennen in SweetFX_Settings.txt

jetzt läuft sweetFX auch bei mir! habe ingame die Helligkeit auf 90 sonst ist es etwas dunkel!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir gestern mal theWorse 1.0 runtergeladen nachdem der neue Patch auch draussen war.

Wie von UbiSoft angekündigt sind die Mini-Ruckler weg und es läuft "etwas" flüssiger.

Das einzige Problem das ich nach wie vor habe sind flackernde Schatten. Diese tauchen manchmal nach dem "lade" einer neuen Mission auf oder plötzlich in der laufenden Mission/rumlaufen in der Welt. Nach einigem Googeln haben diverse Leute gesagt das dies wohl mit Ambiant Occlusiou zusammenhängt jedoch scheint es in jeder möglichen Einstellung auf zu treten.

Bin mir da nicht ganz sicher ob es an theWorse liegt da ich bis jetzt noch keine Zeit hatte das mit den Original Patch Files zu testen.
 
hi der WorseMode enthält natürlich NICHT den neusten Ubisoft-patch, dafür muss der Moder nen neuen mod machen!
Deine Beobachtung das es flüssiger läuft ist richtig, denn der worse-mod macht das game schon etwas besser! Bei mir lief theworse 0.8 am Besten!
mal sehen ob noch mal ein mod auf Basis des neuen Ubi-patch kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren...
 
fizzle schrieb:
Denke nicht, das jmd das noch spielt

Da hast du recht ;)
Ergänzung ()

BmwM3Michi schrieb:
ok mit theWorse 1.0 habe ich Abstürze, bin zurück auf theWorse 0.8!

Hat jemand nun sweetfx zum laufen gebracht? ging nicht bei mir!
Habe dann mal folgendes versucht:
http://steamcommunity.com/app/243470/discussions/0/540743757578472810/?l=german

und dazu noch folgendes preset genommen: http://sfx.thelazy.net/games/preset/1675/

die preset-Datei in den bin-Ordner kopieren und Umbenennen in SweetFX_Settings.txt

jetzt läuft sweetFX auch bei mir! habe ingame die Helligkeit auf 90 sonst ist es etwas dunkel!

Geht eigentlich ganz einfach zu installieren mit dem Programm Radeon Pro! Damit kannst du auch ganz easy andere Spiele mit Sweet Fx aufhübschen. Das Programm geht auch mit Nvidia Karten.
 
Zurück
Oben