• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs Grafik verbesserungen

Sooo hier ist mal die Einstellung PostFX false bei gewitter, meines empfinden nach hat es nix gebracht und die fps sind auch etwas runter, liegt aber vllt auch am unwetter, läuft dennoch sehr flüssig hab nebenbei ne onlinemission gemacht ohne probleme trotz sprengungen und co

ob das an ist oder aus sollte keinen unterschied machen. nen video hab ich auch aber das ist an die 600 mb groß da muss ich erst schauen wo ich das hochlade wenn interesse besteht
 

Anhänge

  • postfxfalse.jpg
    postfxfalse.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 560
hmm noch nie gemacht, aber das wäre mal ne idee was zu testen gg
 
600MB ist ja relativ klein. Sollte bei YouTube relativ flott gehen
 
Schade, und ich dachte das wäre des Rätsels Lösung ;) Naja, dann müssen wir wohl auf einen Patch warten der das Spiel auf Vordermann bringt
 
Ich glaube die Eingabe ist falsch. "False" steht ja sonst nirgendwo im Config oder? Da kann man ja kein "True" oder "False" eingeben. Bei PostFX kann man aber "Low", "Medium" und "High" eingeben. Oder geht auch "None"? ^^

Denn im ganzen Config kann man "pc", "console", "ultra, high, "0" und "1" eingeben.
 
hmm keine ahnung, vllt sollte ich es mal mit none oder low versuchen
 
Ihr müsst off nehmen ;) hat bei mir gleich mal +12 FPS gebracht :evillol:
 
Kann einer meine Frage beantworten? ^^
Warum steht in meiner GameProfile.xml nichts von Grafikeinstellungen drin, siehe mein voheriger Post
 
bei mir hats keine fps gebracht ob ich off mache oder high, bekomme sogar unter high paar fps mehr oO
 
Naddel_81 schrieb:
Und wie ist der grafische Unterschied?
Meine es ist alles etwas schärfer, alles auf Ultra und PC internes DS 2880x1620@fxaa vorher 35-55 jetzt 45-60+ und auch alles etwas smoother ;)
Muss ich noch bischen beobachten vor allem bei Regen meine aber das das HDR weg ist das ist Geschmackssache.
 
wo reguliert ihr dieses postfx?
 
alpaycal schrieb:
” <CustomQuality>
<quality ResolutionX=”1920″ ResolutionY=”1080″ EnvironmentQuality=”ultra” AntiPortalQuality=”pc” PostFxQuality=”ultra” TextureQuality=”pc” TextureResolutionQuality=”high” WaterQuality=”ultra” ParaboloidReflectionQuality=”ultra” DepthPassQuality=”pc” VegetationQuality=”ultra” TerrainQuality=”ultra” GeometryQuality=”ultra” LodDitheringQuality=”pc” ShadowQuality=”ultra” ShadingQuality=”high” RoadQuality=”pc” EditorQuality=”pc” ParticlesQuality=”ultra” DeferredFxQuality=”pc” HDR=”1″ SuperSampling=”0″ HighPrecisionNormal=”1″ RenderSplashes=”1″ RenderRain=”1″ MotionBlurQuality=”pc” SSAOQuality=”hbao+_high” DepthOfFieldQuality=”pc” AntiAliasingQuality=”temporalsmaa” id=”_runtime” />
</CustomQuality> “

Nutze die Einstellungen. Ist echt etwas schöner geworden :)

Läuft auch flüssig mit dem unten stehenden System ;)
 
Zurück
Oben