• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Krieg gegen das Verbrechen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Der nächste Ableger der Battlefield-Serie hört auf den Namen „Hardline“. Mit dem neuen Untertitel geht ein Szenario einher, das nicht mehr den Kampf gegen Russen, Terroristen oder Nazis, sondern gegen Verbrecher aufgreift. Damit soll frischer Wind in die Serie gebracht werden.

Zur News: Battlefield Hardline: Krieg gegen das Verbrechen
 
Ich bin gespannt =) BF4 hab ich ausgelassen, mal sehen was dann jetzt kommt. Ein Tapetenwechsel klingt interessant - kann aber nach hinten los gehen
 
Call of Counter-Battlepayday: GO
 
War abzusehen, dass wir ein neues BF bekommen, da DICE ja die Ex-Packs zu BF4 raushaut, wie nix gutes.

Bei BF3 war das noch anders, da war noch Luft zum Atmen zwischen den Releases......

Naja, mal'n sehen was das wieder wird und ob man's spielen 'muss'.
 
Für mich ist diese Serie nach dem zweiten Teil uninteressant geworden. Da kann EA noch soviel ankündigen und versprechen.
 
also als bf3 nolifer muss ich sagen bf4 ist der größte müll, man hat konsequent alle bugs aus bf3 beibehalten und neue dazugeschaffen. prima! ich habe bf4 premium gekauft, zum glück im ausland für billig geld, aber selbst das war noch zu viel.

dieses battlefield wird dann (hoffentlich) leider der tot für die serie. dann kann man sich in paar jahren auf ein crowdfunding remake freuen.

hätte man bf3 grafisch geupdatet und konsequent alle fehler ausgemerzt hätte das der "community" wohl am besten getan. anstatt den bullshit der da jetzt abgeht
 
Hier wird wohl versucht auch die Marke "Battlefield" auszumelken... irgendwie lernt EA gar nix.
 
Payday/SWAT Abklatsch... Die sollen erst mal Battlefield gesundpatchen. Aber hey, es ist EA, es wird schon Schief gehen. Literally!
 
Was ist das denn bitte?
Battlefield war schon immer mit Panzern und co und KEIN Swat lastiges story spiel.
Bin seid 1942 dabei und BF3 war mit dem remake von BF2 sehr schön, BF4 habe ich noch nicht aber so wie gesehen eigentlich ganz ok.
Was die da machen ist ein Rainbow strike
 
Pasa91 schrieb:
Was ist das denn bitte?
Battlefield war schon immer mit Panzern und co und KEIN Swat lastiges story spiel.
Bin seid 1942 dabei und BF3 war mit dem remake von BF2 sehr schön, BF4 habe ich noch nicht aber so wie gesehen eigentlich ganz ok.
Was die da machen ist ein Rainbow strike
Naja. Das ist mehr ein Battlefield Spinoff. Ist ja auch nicht von DICE. EA hat ja kürzlich erst Viceral Games als Entwicklungsstudio hinzugezogen, damit DICE sich ein Jahr mehr Zeit für die tatsächlichen Battlefield Spiele nehmen kann.

Abgesehen davon. So etwas gab es früher auch schon. Battlefield Heroes hatte auch nicht besonders viel mit dem Original Battlefield zu tun und BF 2142 war auch schon etwas außergewöhnlich, wenn man das so sieht. in sofern habe ich ncihts dagegen, wenn EA die Battlefield-Marke auch für Spiele verwendet, die etwas anders sind. Man muss sie ja nicht kaufen.

Für Battlefield-Spieler kann das auch Vorteile haben. Viele der Dinge, die Viceral hier entwickelt hat, werden sicherlich auch in das nächste BF5 mit einfließen können. Die kann DICE einfach übernehmen ohne die neu Entwickeln zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BFH ist BF im kindlichen design und BF2142 Battlefield in der zukunft zwar ohne helikopter unf flugzeuge dafür aber mit hybriden aus den beiden und (ich nenn sie mal) Laufpanzern, ergo sind dies Battlefield´s wie eh und je
 
Mr.Zweig schrieb:
Payday/SWAT Abklatsch... Die sollen erst mal Battlefield gesundpatchen. Aber hey, es ist EA, es wird schon Schief gehen. Literally!

Ist doch ein komplett anderer Entwickler. Verstehe die aufregung nicht. Man hätte es nur wahrlich nicht Battlefield nennen sollen.
 
diesmal fällt mir die wahl ganz leicht mit publisher EA, müll netcode, casual lastiges gameplay....

-> bis dahin is sicher das neue UT draußen, welches meilen besser sein wird.
 
Pasa91 schrieb:
BFH ist BF im kindlichen design und BF2142 Battlefield in der zukunft zwar ohne helikopter unf flugzeuge dafür aber mit hybriden aus den beiden und (ich nenn sie mal) Laufpanzern, ergo sind dies Battlefield´s wie eh und je
Aber auch da gab es komplett neue Game-Modi wie den Titan Mode und solche Dinge.
Das Ganze ist doch hier nicht anders. Das Setting ist ein Anders und es gibt ein paar neue Game-Modi.

Ganz BF-typisch gibt es aber auch hier weiterhin ein Klassen System und Spieler werden in Squads zusammenarbeiten müssen. Teamplay ist hier immer noch King und das war immer das wichtigste bei Battlefield.
 
Zurück
Oben