• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Krieg gegen das Verbrechen

Skyraider schrieb:
Was hat dir Battlefield Hardline eigentlich getan, dass du in jedem deiner Postings einen unqualifizierten Kommentar bringen musst?
Wenn es dir nicht gefällt... beachte es nicht... lies nix drüber...poste nix drüber. Deine Meinung hast du ja schon ausgiebig verbreitet.

Dir ist schon klar wozu ein Forum da ist ja ?


@Gegeben: Habe es zur Primetime auf der Xbox gezockt, habe es auf Steam weil paar freunde es sich dort geholt haben und für nen Fünfer, wiso nicht ? Bietet ja fast soviel Inhalt wie Hardline.
 
Benoit schrieb:
Dir ist schon klar wozu ein Forum da ist ja ?

"Ich könnte Hardline für Lau bekommen aber der Dreck kommt mir nicht ins Haus."

"Man hätte es einfach Battlefield 4: Hardline nennen sollen (ist ja auch) und den Addon Preis von 20-30€ verlangen können denn dann würde es niemanden stören.
Es pisst einfach viele Leute (mich eingeschlossen) an das EA mal wieder versucht die Leute zu verarschen (scheint ja genug Leute zu geben die das Abfeiern, naja Fanboy'ism halt) und uns das gleiche Spiel nochmal verkaufen wollen."

"Naja wenn du dich von EA nochmal verarschen lassen willst, bitteschön. EA braucht blinde Fanboys. "

"Jeder der das Kauft und BF4 besitzt kommt ziemlich Präzise an die Beschreibung "Opfer" heran."

"Das Spiel ist der letzte Dreck, da freu ich mich ja mehr auf das neue CoD.
Die hätten das einfach als ein 20€ Addon für BF4 raus hauen können aber FUCK YOU, GIMME YO MONEH !!!!"



Das sind alles Zitate von dir.... findest du wirklich das du deine Meinung nicht schon genug vertreten hast und niemand einen Nachschlag benötigt?
"Hardline ist scheiße"... Botschaft angekommen... dann dürfen wir jetzt wieder konstruktiv über das Spiel reden, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Wenn Fanboy'ism erlaubt ist dann "Es ist Scheiße" ebenfalls.
 
Benoit schrieb:
Nein.

Wenn Fanboy'ism erlaubt ist dann "Es ist Scheiße" ebenfalls.

Zu sagen: "Ich habe die Beta gespielt und mir gefällt das Spiel. Ich werde es kaufen" ist also "Fanboy'ism" (welch furchtbares Wort :rolleyes: )

So und jetzt solle wieder vernünftig um Hardline gehen. Unsachliche Kommentare werden in Zukunft halt einfach gemeldet. Fertig :)
 
Schade finde ich, dass Battlefield Hardline Beta auch sehr gute Komponenten braucht, hab ne HD 4600 und ne i5 4670, flüssig ist was anderes :(
 
Ich kenne keinen der sich auf Hardline freut. Von mir aus können sie es auch einstampfen, bevor ich damit meine Zeit verschwende. :p
 
vielleicht wird es ja jetzt doch nur nen dlc für das nächste bf...
 
Wenn es doch als DLC für 15-20€ kommt oder gar für Bf4-Premium-Besitzer gratis ist, kann ich mich auch durchaus zu der einen oder anderen Runde hinreißen lassen.
Wenn die aber die PayDay-Kopie bzw. Verwurstung von BF4 als eigenes FullPrice-Spiel bringen, überlege ich nicht einmal, es mir zuzulegen.
 
Sagt "John Bello", wenn das mal nicht objektiv ist ;)
 
Mr.Zweig schrieb:
Haha, dachte ja erst, dass das fake ist. Aber nein, dank EA ich bin wieder einmal vollkommen fassungslos.

Passt ja. Holzkopf Synchro für ein Holzkopfgame. :D
 
Die beiden Betas haben mich zwar auch nicht überzeugt, aber diese "News" sind eher journalistisches Trockenerbrechen. PCGH, dessen "Artikel" übrigens von einem Volontär verfasst wurde, räumt zumindest im letzten Abschnitt ein, dass die bisher vorliegenden Daten nicht sonderlich viel Substanz haben. Ist ein wenig wie der Screenshot von bfstats der gestern durch das Internet geisterte, bei der momentane Spielerzahlen zwischen BF4 und BFH verglichen wurden, dabei war BFH noch nicht mal überall verfügbar.
Fraglich auch die Gewichtung der Reviewseiten. Der groß angepriesene Singleplayer ist wohl wirklich absoluter Mist, dürfte aber Leute, die BF einzig wegen des Multiplayers kaufen, kaum kratzen. Da sind pauschale Wertungen von 7/10 oder 73% nicht wirklich aussagekräftig.
 
Erschreckend ist ja, dass die erste Beta im Juni 2014 erschien und man sich dann entschlossen hat den Releasetermin um einige Monate zu verschieben. Viel besser ist das Game ja nicht grade geworden. :D
 
SERGE4NT schrieb:
Das schlechteste Battlefield aller Zeiten, da sind sich fast alle Tester einig. Glaube das ich mir diesen Teil nicht kaufen werde.

Wie gut, das es zweimal Betas zum testen gab. Die 2. Beta hat noch mehr Fun gemacht als die erste Beta.

Ich spiele es seit Dienstag schon, VPN sei Dank. Man braucht ja mal mit (süd-)amerikanischem VPN auf nen Server rauf, danach kann man überall zocken - ohne VPN. Scheinen einige zu tun, jedoch sind die meisten Server leer. Ich denke, erst am Sonntag kann man sich ein Bild machen.

Und wen interessiert der Singleplayer? Das es nichts mehr mit dem eigentlichen Battlfield zu tun hat, ist wohl auch mal klar. Da wird nur der Name ordentlich "misbraucht", um mehr Werbeeffekt zu haben :)

Auch bei diesem Spiel gilt bei unserer älteren Zockerclique: wir haben Spaß im Squad!

Egal ob BF3, BF4 oder BFH - wer alleine ohne Freunde spielt und sich über mangelndes Teamplay und (Nicht-)Erfüllung der Objectives wundert, sollte richtige Egoshooter spielen.
 
Zurück
Oben