• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Krieg gegen das Verbrechen

Also ich muß nochmals wieder sagen (da ich alle BF Teile bis jetzt gespielt habe und auch weiterhin spielen werde), dass ich massiv enttäuscht bin von dem Spiel.

Es ist schon irrwitzig wie Leute krampfhaft versuchen BFH besser da stehen zu lassen als BF4. Gerade das Thema Aiming und Waffen-Verhalten ist eine Katastrophe bei BFH. Das war bei BF4 DEUTLICH besser.

Auch Grafik und Sound sind bei BF4 weit besser. Ich weiß gar nicht wie oft ich jetzt schon jemandem einen HS verpasst habe mit stupidem Dauerfeuer über 500m. Das ist sowas von lächerlich, dass ich echt meinen Kopf schütteln muß. Dann wird auch noch gesagt, dass die Waffen realistischer sind als in BF4....bitte was?! oO

Die Scout schießt fast so schnell wie eine DMR, die follow shots dauern keine 0.5 Sekunden. Nun, wer kennt ihn nicht, den Mega Scharfschützen, der sein Gewehr in 0.5 Sekunden nachgeladen hat und direkt wieder gezielt hat.

An der Stelle war auch BF4 deutlich realistischer. Conquest Large ist ein reines Camperfest, da fast alle Karten Gebäude-Komplexe besitzen, wo man sich vortrefflich drin verstecken kann. Absolut grausam. Der Sound von den 50cal MGs ist schrecklich und klingt nach einer kaputten Nähmaschine.

Das Spiel hat noch immer Mausbeschleunigung ab Werk und hat noch immer diese komischen Microruckler.

Das Spawn-System ist gruselig im Vergleich zu BF4. Das wird ewig dauern, bis der ganze Kram mal gefixt ist. Solange bleibt es ein CoD mit etwas besserer Physik.

Übrigens, ich habe dieses ominöse Versatility-Pack mit dem Sturmgewehr. Wie soll das Gewehr heißen und wie bekomme ich das? Installiert ist das Pack.
 
die ACW-R gibts. Für den Anfang ganz ok.

Bei der Scout war ich auch sehr überrascht wie schnell die nachlädt ^^
Hab mit ner Scout noch nicht in RL geschossen, aber bei ähnliche Jagtwaffen mit Zylinderverschluss und unter der Vorraussetzung das man die neue Patrone nicht per Hand einlegen muss, ist das durchaus möglich.
Auf wikipedia steht was von 10 schuss/min, was 6sec nachladzeit entsprechen würde - das würde die scout in einem shooter unbrauchbar machen. Außerdem deutet das auf manuelle zufuhr hin - das magazin spricht aber dagegen.
Geübte sniper haben nach 2-3 sec eine neue patrone per hand eingelegt...


Was mir im Hotwire modus (wie auch schon zur beta) mal richtig auf den sack geht sind helis und der raketenwerfer. C4, Mörser und Laserminen wären ausreichend gewesen. Helis zerstören viel und sind eigentlich op.
 
Zurück
Oben