• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Krieg gegen das Verbrechen

noxon schrieb:
Aber auch da gab es komplett neue Game-Modi wie den Titan Mode und solche Dinge.
Das Ganze ist doch hier nicht anders. Das Setting ist ein Anders und es gibt ein paar neue Game-Modi.

Ganz BF-typisch gibt es aber auch hier weiterhin ein Klassen System und Spieler werden in Squads zusammenarbeiten müssen. Teamplay ist hier immer noch King und das war immer das wichtigste bei Battlefield.

teamplay interessiert aufm public garkeinen mehr. spätestens seit BF4 machen die medics/supporter einfach GARNIX mehr fürs teamplay (sachen droppen, revive null).
 
Das war früher noch angenehmer, als noch nicht jeder Penner Internet hatte und nicht jeder 12 Jährige auf BF Servern rumgenubt hat. Aber auch damals schon, was der BF Netcode alles andere als toll.
 
ich vermisse BF Vietnam, mit dem Heli den Panzer transportieren hat spaß gemacht :p

Ich sage ja nichts gegen das neue spiel aber die sollen es doch bitte nicht Battlefield nennen
 
Wie wäre es mal wieder mit einem vernünftigen Battlefield ?

Dazu
+ SDK -> Mod oder Map Support
+ Dedicated Server
+ keine Abzocke wie Premium
+ Kein wiederbeleben von Leuten, die gerade eine Panzergranate in den Kopf bekommen haben
+ vernünftigen Netzcode
 
[...]nicht besonders viel mit dem Original Battlefield zu tun und BF 2142 war auch schon etwas außergewöhnlich, wenn man das so sieht.

2142 war ein konventionelles Battlefield wie eh und je. Standard Klassen, Waffen, Gameplay. Die Walker sind nur stärkere Panzer und Dinge wie EMP Granaten, Tarnfeld und Autogeschütz sind nur konsequente kleine Erweiterungen im Zukunftskontext. Sehr gute übrigens! Und die Titan Eroberung ist nichts anders, als wenn man sich eine Festung oder einen Träger vorstellt.
2142 war zwar exotisch aber vom Gameplay her 1:1 ein klassisches Battlefield und meiner Meinung nach (und der meiner Freunde) das beste Battlefield bisher. Es war sehr stabil. Alles ohne Schnickschnack und extrem gut ausbalanciert. Die 64er Stadtkarten waren unerreicht. So dichte und wuselige Schlachtlinien wie in Fall of Berlin 64 Spieler gab es nie wieder. Man hatte den Eindruck, es wären 100 auf der Karte. Auch gestützt durch die viele Leuchtspurmunition.
 
2014 BF Hardline
2015 BF 5
2016 BF Hardline 2
2017 BF 6
2018 Fusion -> Call of Battlefield

:evillol:
 
Was das Polizei und Räuber Setting noch mit einem Battlefield (mit einem Krieg der Nationen) zu tun haben soll, weiss ich auch nicht. Aber Battlefield ist eine Starke Marke, deshalb bietet sich das an. Zumal es ja auch Gameplaytechnisch Battlefield 4 1:1 gleicht. Das kann man anhand des Trailer gut sehen.

Aber ein richtiges Schlachtfeldgefühl mit Panzern und Kampfheli's kann es ja nicht mehr geben (bei BF2142 gab es das und deswegen ist BF2142 auch ein echtes BF) , die Polizei hat ja keine. Da kommt mir gleich die Frage auf, was macht ein A10 Warthog im Video ? Seit wann verfügen die Polizisten über Militärfluzeuge ?

Was ich etwas lustig finde ist, wie die Entwickler die Kletterhacken/seile hervorstechen. Gab es das doch bereits im Jahre 2005 bei Battlefield: Special Forces, da konnte ich auch meine Kletterhacken/Seile überall wo ich will benutzen und somit theoretisch auf jedes Gebäude.


@[F]L4SH:

Zum Thema BF2142 stimme ich dir komplett zu :). Und ich will ein Nachfolger verdammt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield2 ist vom Gameplay her unerreicht.

Da hätte man einfach immer weiter die Grafik verbessern und neue Maps bringen sollen. BF3 ging eigentlich noch, da war halt die Überlegenheit der Lufteinheiten nervig und man hatte nicht mehr so das Gefühl für die Waffe.

BF4 ist grafisch Knaller Punkt. Teamplay wenig bis gar nicht vorhanden, schießen und sich wundern das man nicht trifft und mit nem Jeep durch die Gegend brausen ist auch nicht mehr. Panzer bleiben an nem Busch hängen u.s.w. Werde nie mehr ein Spiel vor dem ersten Testbericht kaufen.
 
Das Spiel kann noch so gut sein, ein Battlefield ist es aber sicher nicht.

Battlefield ist mit Panzern und Militär und nicht Cops and Robbers.
 
"so tatkisch wie nie" ...reicht mir um zu wissen das bf nix mehr für mich ist. sehr schade, ich vermisse das einfache abwechslungsreiche spontane multiplayergeballere ohne viel teamplay und taktik und eingewöhnung
 
Ohne Teamplay ist doch Battlefield langweilig und nervig ohne Ende. Und das war schon immer so. Also vielleicht lieber Call of Duty spielen...
 
Taktik spiel und es lässt sich die Komplette stadt zerlegen....hab ich was verpasst, oder gehts bei Taktikshoortern nicht eigentlich darum so wenig schaden wie möglich anzurichten?
 
Die Melken die Cash-Cow noch auf der Schlachtbank! :D
Ich wünsche ein fröhliches D€$a$t€r!
 
Oh darf man da auch Feuerwehrmann sein ? Also mit Schlauch undso auf Gegner schießen ?

Kein Schei** , die Serie ist unten durch.
Farewell then , Battlefield :heilig:
 
Ich hau mich weg, das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein oder? :lol:
Wie schon geschrieben ist BF nach BF2 Schrott, aber das hier setzt der ganzen Sache echt die Krone auf. :lol:
Mal wieder ein richtig fettes WW2 Battlefield wäre das Einzigste was ich noch kaufen würde.
 
Zurück
Oben