• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“ kurzzeitig kostenlos bei Origin

@Altmetaldoktor: ist nun mal kein spiel für anfänger der bf- reihe
 
Mag sein, aber ich mag solche Spiele sowieso nicht :) Ich mag Spiele wie Arma 3 mehr, da muss man wenigstens denken.
 
@altmetaldoktor: bist du irgendwie verkehrt hier

tolle sache mit den geschenkten acc´s, die server sind voll, viel frischfleisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds gut dass ich es damals gekauft habe, so habe ich es "hinter mir"
und weiß dass ich mit battlefield endgültig abgeschlossen habe und höchstens mal eine kleine runde bc2 spiele

geldverschwendung war bf3 allemal
 
Beefsupreme schrieb:
Nicht einmal geschenkt will ich es xD
stimmt
habs damals doofer weise gekauft, Premium komplett (günstig) insgesammt ca 7 Std gezockt und letzt endlich für mich als Müll befunden, aber jedem das sein^^
:evillol:

holzbursche schrieb:
ich finds gut dass ich es damals gekauft habe, so habe ich es "hinter mir"
und weiß dass ich mit battlefield endgültig abgeschlossen habe und höchstens mal eine kleine runde bc2 spiele

geldverschwendung war bf3 allemal

sehe ich genauso ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele BF seit 1942, und BF3 ist für mich der beste Teil bisher.

Es ist aber jetzt glaube ganz gut nochmal anzufangen, weil abgesehen von nen paar erfahrenen Spieler, übermäßig Neueinsteiger auf den Servern sind.
 
Hey Leute, kann ich ein bereits nichtmehr angebotenes "Auf's Haus" Gratisspiel von einem Kumpel auf mein PC kopieren und das in mein Origin Account "einbinden"? Hätte gern Dead Space angetestet.
 
Nö geht nicht, das Spiel ist an den Account deines Kumpels gebunden.
 
noxon schrieb:
Schon genial so etwas zu lesen.
Steam ist OK, aber Origin nicht. Ich wüsste mal gerne wo da die Logik ist.

http://store.steampowered.com/privacy_agreement/
http://www.ea.com/privacy-policy

Wo wir grade bei lesen sind, lies dir mal die verlinkten Texte durch. :)
Natürlich ist die Richtlinie von Steam nicht ohne, aber wenn man beide mal durchließt, ist die Origin Eula ein ganz anderes Level.

Beispiel Gefällig?
Ea:
The third party analytics companies who collect information on our sites and in the context of our online and mobile products and/or services may combine the information collected with other information they have independently collected from other websites and/or other online or mobile products and services relating to your activities across their network of websites as well as online and/or mobile products and services. Many of these companies collect and use information under their own privacy policies.

Valve:
Valve stellt personenbezogene Daten Dritten nicht für Zwecke der Werbung und des Marketings zur Verfügung

Steams Datenschutzlinie ist nur einen Bruchteil so lang wie Ea's. (Nimmt natürlich gar keine Motivation sie durchzulesen! Kein schlechter Schachzug Ea.)

Fällt euch was auf? Das Zitat von Steam ist auf Deutsch während Ea's Eula nur auf Englisch zur Verfügung steht.
[IRONY]Nicht schlimm, es kann ja jeder perfekt (Juristen-)Englisch.[/IRONY](Halbiert locker die Anzahl an Personen die sich die Eula von Ea durchlesen).

Mir persönlich macht das Angst. Ich kann manchmal schon kaum schlafen, wenn ich an die ganze Maschinerie die mit persönlichen Daten betrieben wird denke.
Wenn jetzt wer sagt ich soll mein Handy wegschmeissen, meinen PC abfackeln und im Wald leben. -NEIN! :D

@Topic: Nettes Angebot, bin eher der Deckungsshootertyp und bissel COD :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lamen nun die ganzen Server wie bekloppt. Geht es nur mir so?
 
Wieso zerstören sich die Panzer eigentlich von selbst sobald man weniger als 40% hat?

Das ist weder bei BFBC2 noch bei BF4 so.
 
Sebbi schrieb:
das ist doch nur das anFixen für Orgin

Meinste echt? Glaubst du das ist einfach nur eine Marketing-Strategie, um Origin weiter zu verbreiten und die Leute dazu zu bringen Sims 4 zu kaufen oder gar vorzubestellen? Ist es nicht wahrscheinlicher, dass EA das Spiel verschenkt weil sie ihre Fans so lieb haben und absolute Gutmenschen sind, bei denen der Spaß am Spiel und nicht der Profit im Vordergrund steht?

... DAS IST JEDEM KLAR! Man muss schon 3 Jahre alt sein um das nicht zu durchblicken. Trotzdem wird in jedem Thread und in jeder News wenn EA oder sonstwer was umsonst anbietet von zig Leuten gepostet "Das ist nur Marketing! Lasst euch nicht reinlegen!", als ob sie grad den Kennedy-Mord aufgeklärt hätten. Bei mir im Kühlschrank liegt eine Banane mit ein paar braunen Stellen, die das durchschauen würde.

Das böse böse EA gibt Spiele umsonst ab, man bringe sie zum Scheiterhaufen. Zum Schluß macht das Spiel den Leuten auch noch Spaß und verleitet sie dazu ein weiteres Spiel zu kaufen, was ihnen dann entsetzlicherweise wahrscheinlich auch noch Spaß macht. Wir sollten Den Haag einschalten.


F1database schrieb:
Wieso zerstören sich die Panzer eigentlich von selbst sobald man weniger als 40% hat?

Das ist weder bei BFBC2 noch bei BF4 so.
Bei BF4 ist das ab 10% der Fall. Wenn da nicht mit der Lötlampe eine Funkenparty veranstaltet wird, brennt das Ding langsam aber sicher runter auf 0% und explodiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben