News Scythe Mugen und Kodati in neuem Gewand

Die TDP des Kodati würde mich auch interssieren. Der würde super in mein ITX-Gehäuse passen.
 
Mal sehen wie sich der MAX gegen den Ashura schlägt. Verwenden beide den gleichen Lüfter?
 
die Lautstärkeangaben des Lüfters beim Mugen Max sind aber mal gar nicht Scythe-üblich...
 
Lautstärkeangaben gemessen aus dem gegenüberliegenden Gebäude - dazwischen war nur die A1 im Feierabendverkehr.

Ich hatte mal einen Orochi, da lag ein 140mm-Lüfter dabei, den konnte man tatsächlich als silent bezeichnen. Aber Entkopplung sucht man bei Scythe vergebens.
 
Mir gefallen die alten Mugens besser. Nach Max sieht der nicht aus und das Befestigungssystem gefällt mir auch schlechter.
 
Den Kodati kann man vielleicht gut auf AM1 montieren. Das ist ja nicht so ein Riesen Trümmer wie der Scythe Kozuti.
 
Welchen Preis wird ein Kodati haben und ob der einen Celeron G kühlen kann ?

frankkl
 
Bin gespannt wie der neue Mugen gegen den Macho abschneidet. Nach MAX schaut der aber nicht gerade aus... die alten sind wesentilich dicker mMn.
 
Auf die Test vom Mugen Max bin ich auch mal gespannt. Ich suche nämlich noch einen würdigen Nachfolger für meinen Macho, der ist mit meinem Exemplar vom FX8350 völlig überfordert :(
 
ich hab den Scythe Mugen 4 eingebaut das war die Hölle !

aber die Kühlung ist sehr gut :)


der Lüfter dreht bei mir mit max 600-800 rpm
 
Ist der Scythe Mugen MAX besser als mein Thermalright HR-02 Macho Rev.A ?
 
rainbowsixpro1 schrieb:
Ist der Scythe Mugen MAX besser als mein Thermalright HR-02 Macho Rev.A ?

Du kannst fragen stellen... Scythe hat das Teil gerade erst vorgestellt. Im Handel ist das Ding noch nicht einmal gelistet. Warts ab, bis es Tests gibt.
 
sieht gut aus, mal sehen, scythe mugen vertraue ich für gute Produkte
 
Zurück
Oben