• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends - Inhouses

Hatte auch erst Gold V dort stehen, bin dann aber doch zu selbstkritisch gewesen und hab dann Silver I geschrieben. :D
 
Moin jungs, hab die Tage nach 2 Monaten Pause mal wieder das Daddeln angefangen.

CB-Name: Meteora RR
LoL-Name: Meteora16
Liga: diese Season noch unranked, letzte Silber 2
bevorzugte Rollen: Supp (Leona, Blitzcrank), Jungle (Rammus, Xin, Elise, Lee Sin), Adc (Ezrael, Cait, Vayne),
Interesse am Inhouse: Ja
Onlinezeiten: Grundverschieden aber eher abends. Habe demnächst aber Semesterferien ;)
Bemerkungen: ADC und supp spiel ich am Meisten. Selten Mid und noch seltener top. Suche gute Tipps/Hilfen als ADC und jungler. Kann selber für angehende Supports Tipps/Hilfen geben.
 
CB-Name: Cpt Aeroxx
LoL-Name: Cptn Burrito
Liga: Aktuell Platin 4
bevorzugte Rollen: Mid/Support
Interesse am Inhouse: Ja
Nicht-Onlinezeiten: keine Festen
Bemerkungen: Main-Lane Bot Support (Morg, Lulu) , helfe gerne bei Fragen zum Support.
 
Hallo. Auf Grund von privaten Gründen bin/war ich jetzt eine ganze Zeit offline und werde vorerst weder Zeit noch Lust haben hier weiterzumachen. Das Interesse war jedoch sowieso nicht sehr groß. Zwar stehen ein Haufen Leute in der Liste auf konkrete Terminvorschläge (doodle) kamen jedoch kaum Reaktionen bzw. waren die Leute dann nicht da/ansprechbar.

Falls doch jemand großes Interesse hat das hier weiterzuführen, kann ich ihm gerne die Liste überlassen.
 
Moin ;)

Tim 23 Jahre aus Frankfurt meldet sich für ne Runde LoL Daddeln :)
Vielleicht klappts ja über diesen Weg zu einem Ranked Team

CB-Name: x-Timmey-x
LoL-Name: Timmey0206
Liga: diese Season Bronze 1 vielleicht schaff ich noch Silver 5 (Season endet diesen Monat)
bevorzugte Rollen aktuell: Top (Darius, Wukong), Jungle (Vi, Rammus, Wukong), Adc (Jiinx, Cait, Vayne), Supp (Blitzcrank, Thresh, Annie), Mid (Diana, Ziggs)
Interesse am Inhouse: Ja
Onlinezeiten: Regelmäßig abends und am Wochenende
Bemerkungen: Spiel die Lanes relativ gemischt, bin hoffen für jeden neuen Tipp
 
Gibt eine News aber dort steht nur 11.14
In der Rankliste hat sich nix geändert. Denke mal am Ende des Monats ist erst Schluss. 100% weiß ich es aber auch nicht
 
Season 4 ist seit 11.11 aus alles was du jetzt noch machen kannst ins Pre-Season die vermutlich zum kleinen Teil einfließen wird in Season 5
 
Hallo zusammen.

CB Name: criss24x7
LoL Name: criss24x7
Liga: Silber
Division: V
bevorzugte Rolle(n): Main Support /Mid/Top/Jungle/ADC Bot
Interesse am Inhouse: Ja
Nicht-Online-Zeiten: Mo.-Fr. von 08:00 - 18:30
Bemerkung: Würde gerne mit "nicht leavern" zusammen spielen.
Am Besten hier eine PN senden wenn ich jemanden adden soll, da ich unbeknnte Freundschaftsanfragen grundsätzlich ablehne.
 
Zuletzt bearbeitet: (content added)
Leute, jetzt bringt Ranked spielen nur etwas wenn ihr Silber oder höher rauskommen werdet.

Falls ihr in der Pre-Season in Bronze einsteigt könnt ihr nächste season mit 0-2 Wins gerade mal in Bronze 5 einsteigen... wenn ihr aber kompellt unranked startet ist euch mit 10 loses Bronze 4 sicher ;)

Habs letzte Season getestet und man sucht vergebens bei Riot nach einem Sinn dahinter
 
Zuletzt bearbeitet: (such(t) sollte man schon mit t schreiben :D)
Zurück
Oben