Neue Tastatur

Hein-Blöd

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
579
Leute, ichwill mir ne neue tastatur kaufen, bei der altengeht die leertaste net mehr besonders gut, is vor allembeim zocken ärgerlich, deshalb wollteichfragen wasihrmir empfehlt, ich hab da ma dielogitech ultra x flatins auge gefasst, was haltet ihr vonder, also ichwill auf jedenfallneflache tastatur mit notebook tasten, aberkomplettem tastatur layout, also nichso gequetshc wie im notebook. was wuerdet ihr mir empfehlen?
 
Ämh..nur sone frage.
Klemmt deine Leertaste oder warum ist alles zusammengeschrieben?

edit: Wie viel willste für die tasta ausgeben?
 
max 30 euro oder so, wie gesagt die leertaste is eines der teile diekaputt is, manchmal gehtse und manchmal gehtse halt net, iskomisch
 
lol..naja
aso die hier hat mein kumpel klick
ist ganz nett, man kann damit auch gut zocken (ich kann's :p)
Sonst könnte ich dir nix empfehlen da ich selber keine flach tasta hab.
 
Die Logitech UltraX Flat Keyboard kann ich auch nur empfehlen.
Habe ich bei mir schon seit nem halben Jahr im Einsatz. Durch die flachen Tasten hat man Notebook-Feeling, was gerade beim 10-Finger-Tippen genial ist :D
Die Tasten reagieren sehr schnell auf Druck, was gerade beim Zoggen vorteilhaft ist. Musst nur beim Alu-Rahmen aufpassen, da er leicht Kratzer abbekommt (meine Kaffee-Tasse hat sich schon drauf verewigt....)
 
hab sie am montag bestellt, muesste die tage erscheinen,
man wie ichmich hasse, jetzt hab ich gedacht, ich kauf mir ne edle tastatur, und dann is gut, aber mein bastelwahn geht nu schon wieder los, hab schon alles hier um direkt wenn se da is erstma dran zu bauen
 
Zurück
Oben