XMG P304 Studentenrabatt

m0rphman

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
13
Hallo liebes Schenker-Team!

Ich würde gerne nachfragen, ob es in absehbarer Zeit wieder ein mysn4Students Angebot für das XMG P304 Notebook geben wird.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es ein solches Angebot gab, als das Gerät zuletzt verfügbar war.

Besten Dank und Grüße,
m0rphman
 
Super, vielen Dank!
Hab die Bestellung heute aufgegeben.

Grüße
m0rphman
 
Hallo liebes Schenker Team,

bin auch sehr (als Student) an dem Notebook interessiert!

Ich weiß eventuell passt das hier nicht hinein aber das Notebookmodell ist das richtige ;)

Wie kommt Ihr bei diesem kleinen Notebook mit der Hitze bzw. Abwärme klar ?

Mich interessiert es einfach da ich derzeit echt gute Erfahrungen mit nem A522 habe aber dort kann es schonmal vorkommen dass wenn es im Sommer so warm ist, das sich das NB einfach ausschaltet -.-

Jetzt bei dem 13"- ist ja noch weniger Platz -> ist das Spielen auch nach 2-4 h problemlos möglich ?

Zweitens wenn ich das oben genannte NB bestelle und dann stellt sich genau eben dieses Verhalten herraus ist das dann ein Garantiefall ? Oder wie wird so einem Problem angegangen und gelöst ?

Gruß Dany
 
Außer bei direkter Sonnenbestrahlung im Parabol-Spiegel sollte sich das Gerät auf keinen Fall von alleine ausschalten.
- Wenn vor dem Ausschalten noch Piep-Geräusche und blinkende LED's kommen, dann ist das eine Zwangsabschaltung aufgrund von zu hoher Temperatur
- Falls das Ausschalten ohne Piep-Geräusche und ohne LED's passiert, dann ist evtl. das Netzteil Schuld

Auf jeden Fall kann das XMG P304 auch Dauerlast sehr gut ab.
Bei deinem XMG A522 steht sich vielmehr die Frage, ob das Kühlsystem überhaupt noch ordentlich arbeitet. Hast du den Kühlkörper schon einmal vom Staub befreit?

http://www.mysn.de/addon/shopuser.asp?link=faq
Strg+F -> Reinigung

Bei vielen Usern sehen die Kühlkörper nach 12 Monaten so hier aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben