PC | Laufwerk verbogen

R

RaideXone

Gast
Guten Tag,

Ich baue mir derzeit ein PC zusammen und habe Probleme mit meinem Laufwerk.
Das Problem dabei ist, das es nicht in mein Gehäuse passt.
Beim genauen hingucken ist mir aufgefallen das die eine Ecke ziemlich verbogen aussieht und somit nicht ins Gehäuse kommt.
Ich habe auch kurz mal geschüttelt und höre irgendwas drin rasseln, ob es normal ist oder nicht kann ich nicht wissen,
aber es ist so als ob das Laufwerk schon mal Bekanntschaft mit dem Boden hatte. Ich hab auch ein Screenshot davon gemacht. Ist da überhaupt also noch was zu machen oder sollte ich es austauschen (mindfactory)? Eigtl. wäre es mir ja völlig egal, den ich brauche ihn nur zum installieren des Betriebssystemes.

MfG
 

Anhänge

  • IMG_20140529_111135.jpg
    IMG_20140529_111135.jpg
    406,5 KB · Aufrufe: 506
Da erstell ich doch nicht erst noch nen Foreneintrag!

Einpacken, Zurückschicken!!
 
Offensichtlich defekte Hardware verschicken, bei der wohl schon Bestandteile durch's Gehäuse fliegen? Sollte eigentlich bei keinem normal sein. Bei Mindfactory hatte ich sowas eh noch nie.
 
Ich hatte mit Mindfactory auch nie Probleme, doch es kann durchaus passieren das defekte Hardware durchgeht. Doch ich hätte keine Lust jetzt die Hardware zu reklamieren, deshalb fragte ich ob ich da was machen könnte. So wie es aussieht, wohl nicht.
 
On the Fly ans offene Gehuse lose anschließen, Betriebssystem installieren, Laufwerk abstöpseln, einpacken, zurück zum Händler und fertig. - Ist das so schwer?

Wenn das Laufwerk gar nicht erst arbeitet, dann halt gleich retour zum Händler. - Was sollen wir da machen?
 
Interessant wäre ja erstmal ob das LW funktioniert. Das lässt sich ja auch ohne einbauen prüfen.
Und, man kann so sogar ein OS installieren.
 
Also ich habe es zusammengedrückt, nun ist es drin, ob es aber funktioniert finde ich später heraus.
 
Zurück
Oben