• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Deathmatch-Szenen aus Unreal Tournament

Wird echt ewig dauern, wenn die in dem Tempo weiter machen ;) Wie viele arbeiten da nochmal dran?
 
Video einfach wooouuu! Das hat mich fast vom Stuhl gehauen :D
 
Who is cheaten ? Muahaha
 
Biiiiitte mit Assault Modus wie in UT2004 und mit einem LevelEditor und allen Möglichkeiten damit die Community selbst Maps erstellen kann und auch teilen kann!
 
moniduse schrieb:
Wird echt ewig dauern, wenn die in dem Tempo weiter machen ;) Wie viele arbeiten da nochmal dran?

Naja...dafür dass sie am Anfang Mai wirklich von Scratch angefangen haben, ist das schon durchaus herzeigbar. Zumindest das Model für die Shock Rifle sieht schon ganz nett aus, Effekte sind auch da. Designplanung muss schließlich auch noch getan werden, da kann schon bisschen Zeit draufgehen. Wenn die so weitermachen, dauert die Entwicklung zu einer wirklich gut spielbaren, öffentlichen Fassung nicht mal ein Jahr.
 
Seit langem ein Video, welches Lust auf das Produkt, dem Spiel, macht. Ich glaube, es könnte ein recht nettes Spiel werden. ;)
 
Omg diese Grafik.
Und damit wollen die heute noch Geld machen?
Erscheint sicher auch für die Konsolen... mein Gott, da sah ja der Vorgänger Welten besser aus.
Aber mein PC ist ja sowieso der stärkste... der kann mit so Konsolenports nichts anfangen.


;)

Bin sehr gespannt auf das Game.
 
Ich kann es kaum erwarten alte UT Jungs durch Die Maps zu Jagen :-)
 
Shock Rifle ... wie ich das Ding gehasst habe war immer zu lahm die richtig einzusetzen dafür haben die Gegner die "Kugel" imemr ausgelöst kaum waren sie aus meiner eigenen Waffe draußen
 
Und wieder ein Hauffen negativer Flames, am Ende wenn sich das Ding genauso gut anfühlt wie damals UT2004 sind alle begeistert. Es ist einfach noch zu früh um da wirklich ein Statement abzulassen. Die neue Unreal Engine bietet zumindest rein optisch ungeahnte Möglichkeiten, vielleicht wird das ein oder andere Schmankerl auch das Spielgeschehen prägen.
 
paul1508 schrieb:
Biiiiitte […] mit einem LevelEditor und allen Möglichkeiten damit die Community selbst Maps erstellen kann und auch teilen kann!
Sicher, aber kostenlos wird es das bestimmt nicht geben. Du kannst dich bereits jetzt subscriben und anfangen zu basteln.

Da werden sich sicherlich noch einige drüber aufregen, aber das ist eben das Modell, mit dem Epic mit dem Spiel verdienen will. Die Leute müssen sich subscriben, um content erstellen zu können. Muss man nicht mögen.
 
Rexus schrieb:
Omg diese Grafik.
Und damit wollen die heute noch Geld machen?
Erscheint sicher auch für die Konsolen... mein Gott, da sah ja der Vorgänger Welten besser aus.

;)

Bin sehr gespannt auf das Game.

soviel trolling in einem post :D

- ist gratis
- keine konsolenversion
 
Rexus schrieb:
Omg diese Grafik.
Und damit wollen die heute noch Geld machen?
Erscheint sicher auch für die Konsolen... mein Gott, da sah ja der Vorgänger Welten besser aus.
Aber mein PC ist ja sowieso der stärkste... der kann mit so Konsolenports nichts anfangen.

YMMD. Das ist ne Alpha. Schon mal Wein nach 5% Gärzeit aus nem Ballon getrunken? Schmeckt auch scheisse ;-).
 
Ich glaube, wir brauchen einen Sarkasmus Smiley.
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
2.592
Antworten
4
Aufrufe
2.821
Zurück
Oben