Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Wollt grad sagen 1FPS mehr im Firestrike hätte die Punktzahl vervierfacht :D Aber ne schon klar, auf 300x300 hast du vielleicht ernsthaft CPU-Limit :freak:
 
Nene, bei 20FPS renn ich noch lang nicht ins Cpu-limit^^
Auch wenn ich da grad nur nen E2160 @3GHz (den ich mittlerweile leider geschrottet habe...) drin hatte ;)
 
Man muss das eine Rakete von Grafikkarte sein^^ 300x300 und dann immer noch kein CPU-Limit...
 
Und das, obwohl die Cpu nur ein E2160 @3GHz war :lol:
Auf dem Teil läuft nichtmal Aquamark 3 flüssig, trotz OC auf 800/700...
 
Ich säubere gerade die GT210. So eine winzige Karte und soviel Nikotin. Gleich mal den Kühler demontiert.

Der Die ist mit seinen 8*7mm auch richtig süß. :freaky: Der passt mit seinen 56mm² quasi 10 mal auf den GK110.
 
Probier mal Minesweeper, vielleicht klappt das ja ;)
 
@Thanok: Ich glaub ehrlich gesagt nicht unbedingt dran...

@Banger: Oh, wieder so ein Kärtchen wie die 550ti? Immerhin triffts nur Nvidia Karten :evillol:
 
Es war aber harmloser.

Mal sehen, vielleicht kommt die 210 auch als Zweitbildschirmschl*mpe oder zum Test in meinen PC. Da sie Niedrigbauwese hat, nimmt sie nicht viel Platz weg.

Der PC an sich soll ja verkauft werden. Nur muss ich sicher rausfinden, ob das Board im *rsch ist. https://www.computerbase.de/forum/t...-smart-analysen.1326494/page-42#post-16333156

Auch geil, dass der Vorbesitzer vom Opa mal eben einen 700€-PC bekommen hat. I5 ohne K und GTX750, solides Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, jetzt darf ich wieder meinen Psychater anrufen. Ich habe die Ti gerade für mich verarbeitet und nun werden die Alpträume wieder von neuem los gehen. Danke!

Ich gehe mir jetzt selbst Schmerzen zufügen bis mein Psychater da ist um meinen seelischen durch Körperlichen Schmerz zu ersetzen. Schraubstock und Sehr empfindliche Körperstellen sag ich nur...

Danke nochmal!
 
Die Bilder der 550Ti haben mich psychisch schwer geschädigt. Das jemand etwas so unschuldigem wie einer Grafikkarte so etwas antun kann, hat mein Innerstes erschüttert. Der Lüfter hingegen hat mir Respekt abgerungen, das tapfere kleine Ding. Auf dass er es jetzt einfacher hat.
 
Ach, die ist im Vergleich zur 550ti ja noch harmlos :D
 
Das "TI" hat mich irritiert, weil ja auch 780TI.

Und wie findet ihr nun die GT210? :freak: Schmutz ist zwar immer noch dran, aber da müsste man den Kühler im Wasser abspülen.
 
Nimm einen Pinsel, damit bekommt man es relativ gut weg, oder Druckluft, falls zur Hand ;) Lüfter vorher allerdings fixieren.
 
Ok, kannst es auch in Isopropylalkohol einlegen :D das sollte alles lösen was da so pappt ^^
 
Nvidia 8600GS
8600GS.jpg

Nvidia Quadro FX 1700
6200 Quatro.jpg

GTX 560Ti
GTX 560Ti.jpg

GTX 970
GTX 970.jpg
 
Zurück
Oben