Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Masterchief79 schrieb:
@Thread: Mal wieder etwas Leben einhauchen. Das kam heute bei mir an:

teaser-1-jpg.512101

Wie jetzt...... ich hoffe die:

https://www.computerbase.de/2015-08/grafikkarte-triple-luefter-fuer-die-msi-gtx-980-ti-lightning/

kommt bald bei dir an....:D

@Cardhu,

die neue R9 390X ist Defekt?
 
Äh ne, die ist für einen Kunden :)
Meine Karte in meinem Rechner weigert sich den Dienst ordnungsgemäß durchzuführen.
Hatte heute aber auch keine Lust mich damit zu beschäftigen.
Werde auch glaub keine mehr einbauen. Mit meiner onboard-Grafik startet nämlich mein Rechner spürbar schneller :D
 
:lol:

Ich drücke dir die Daumen. Klingt aber schei........
 
Zum Glück wird sie genau einmal angefasst ;)
 
Meien 670 läuft wieder :D Keine Ahnung warum, aber kann damit leben :p
120€ für ne 770 Amp (zu 99% die 2GB Variante)? Soll ich sie nehmen? (Die 4GB würd ich für den Preis sofort nehmen^^
@Banger: MF? :D Wenn ja, selbst schuld :p Ruf demnächst mal bei Gigabyte an. Wie gesagt, ich konnte da auch so hinschicken :) Selbst wenn ich mich nicht als Firma gemeldet hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gigabyte war die schon, aber die Reparatur hat nicht geholfen. Jetzt ist die auf Kulanz bei MF, Kulanz deshalb, weil es der Verkäufer über Wochen nicht geschafft hat, mir Abtritt zu geben.
 
Naja, MF hat sich ja keinen wircklichen guten Namen im Bezug auf RMA´s gemacht :D
Ich drück dir die Daumen, dass die Karte bald wieder ankommt...
Immer noch das Problem mit den Treiberabstürzen?
 
Auf der 470 verabschiedet sich der Treiber nicht. Auf der 980 war das nach der Reperatur auch der Fall mit den Treiberabstürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad bei 470 sind xD
Gerade versehentlich meine geköpft hahaha

imageuploadedbytapatalk1441133318-123332-jpg.512788


Eigentlich wollte ich ja nur meinen Xtreme 3 Kühler abmachen, um den auf ne 660ti zu pflanzen..
Aber er wollte bei leichtem Anheben nicht ab. So wirklich drehen lies er sich auch nicht.
Also wirklich SACHTE!!!! die Hebelwirkung des langen Kühlers genutzt.
Erst so 1-2mm runter, dann vorsichtig hoch
und tada! Kühler ab.
Hatte mich schon geärgert, dass die WLP total vertrockent war, obwohl erst vor 2Monaten neu aufgetragen und Karte seitdem nichtmal benutzt!!!
Hat etwas gedauert bis ich eben gerafft hab, was ich gemacht hab :evillol: Ist aber auch schon spät ;)

ImageUploadedByTapatalk1441133318.123332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, lustiges Ergebnis eines nicht ganz beabsichtigten Experiments, so kannst du noch ein paar Grad zusätzlich rausquetschen wenn dich die Karte noch interessiert^^ Allerdings könnte die Kühlermontage ab jetzt etwas schwierig werden.
 
@banger: Ne GS, also Gainward :)
@Masterchief: Sicher würde das besser ausfallen, aber dafür müsste ich je nach Kühler die Plate abnehmen, die den RAM etc kühlt. Darauf hab ich eher weniger Lust^^ Falls mir mal ein passender Kühler in die Hände fällt, probier ich das sicher mal irgendwann aus.
Sobald mein Benchtable fertig ist :D War er fast, aber dann bin ich umgezogen und tja, wo sind die Teile? :D

Und ich wette für Payday 2 reicht es noch ;) Grad mit meiner Karte gespielt und die Auslastung allgemein bei normalem FullHD und so ist ja eher läppisch^^
 
@Cardhu: Das Köpfen kannte ich bisher nur von Intel-CPUs :D
 
Zurück
Oben