Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Die kleine Dame *hüstel* schaltet sich halt bei 65°C ab :D
Deswegen der Xtreme, damit sie unter der Temperatur bleibt. Und da die Kühler von dem nicht passen, muss der original Kühler bleiben. Wenn es nicht klappt, ist die Karte halt tot :( Hat sie dann aber nicht anders verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, vorher war der Spawakühler ja noch vollständig! Der wurde ja nur angepasst, damit ich den neuen Kühler montieren kann.
Und nachdem ich die WLP erneuert hab, hat es etwas länger gedauert bis die 65°C da waren und die abgeschaltet hat.
Also hat sie es vermutlich mal nicht wegen der Spawas gemacht ;)
 
Der Anfang ist gemacht :freak:

DSC_0343.jpg
 
Da fehlt aber irgendwie das Silizium dazu :p
 
Das stimmt :D Kommt Zeit kommt Karte. Die scheinen echt ein leichtes Versorgungsproblem zu haben :rolleyes:
 
Wolle kaufen? GTX Titan X mit vormontiertem Wasserkühler für läppische 1.899€ - Mod-BIOS inklusive! Versand inklusive! Versand kann noch morgen erfolgen :D

Wobei ich dann ja mindestens bis Samstag ohne wäre... Vergiss es, ich ziehe mein Angebot zurück.

Edit: Was gibt es denn eigentlich? Habe die letzten Seiten nur Semi mitgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ne Fury X unter Wasser. Nur kommen die nicht zu Potte. Wollte gar nicht aufrüsten ... und dann hab ichs doch getan :evillol: Die Neugierde hat gesiegt.
 
Ein bisschen wenig Kühlung, findest du nicht?
 
@Cardhu,

770 geht immer:) Wie hoch ist der Boost Clock? die 1202 MHz (Werksangabe) sprengt sie ja bestimmt locker.
 
Sie liegt noch neben meinem Monitor. Die beiden müssen sich erstmal über FPS unterhalten, damit der eine den anderen nicht überfordert ;)
Wenn es soweit ist und sie eingebaut wird (was leider den Umstand hat, dass ich meine AIO für die aktuelle Graka ausbauen muss... => Arbeit), wird erstmal Powertarget und Spannung auf Anklatsch gestellt und geschaut was so geht :D
OC bei Karten ist aber meiner Erfahrung nach bei so "Mainstream" Karten mies geworden in den letzten Generationen. Da weine ich dem OC meiner 470 echt nach.. 25% oced
560ti ging nur bis 999Mhz :rolleyes:
670 ging quasi garnicht trotz perfekter Temperaturen
 
Ja die 560 TI....

GTX 770 Boost ist 1085MHz. Dann kommen die Custom Karten wie auch meine Lightning mit 1241MHz (und mehr ) dann war ich ja schon Testweise bei 1411MHz:)

Mit einer dicken Wakü, könnte ich die Spannung noch weiter anheben.... lieber nicht:lol: ich brauche sie noch etwas.

Also wenig ist das nicht. 1300MHz solltest du aber ca. schaffen. Mit Glück auch mehr.
 
Die 980Ti Hybrid vom Kollegen ist auch mittlerweile da. Er freut sich jetzt über 80fps bei Witcher und das "smoothe" Gameplay. Wow-Moment inklusive.
 
Leicht Takt reduziert...... ein Traum+. Bei 19° Raum im Z11+. Natürlich deutlich Hörbar;). 6 lüfter ink.

WLP hauchdünn (da der Kühler perfekt aufliegt) Artic Silver 5.

Warum Lightning........... darum Lightning^^: sie ist -so- nicht über 52° zu bekommen. Auch wenn das Kupfer der (Heatpipes) nicht sichtbar ist:lol:, der Kühler ist 1A++.



@Banger,

980 TI Lightning;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auf maximal 42°C :p
Ok, mit Wasser ist das ein wenig gecheatet. Aber nur ein klein wenig. Minimal.

Glückwunsch zur Errungenschaft!
Wie schnell kannst du sie treten?
 
Zurück
Oben