Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

ok ich kann damit auch 2 spiele gleichzeitig laufen lassen ohne das sie sich so krass gegen seitig beeinflussen
 
lade die Fotos vom Handy einfach auf deinen pc
 
@Senvo, mach das:)

@Banger,

und hast du deine schon bei eBay? Die Preise fallen ja.... und wenn du auf die 1080 willst, würde ich mir ganz schnell die 470 einbauen & die 980 verkaufen...:D

Seit meinem neuen NT, kann ich die Lightning Undervolten & weiter übertakten:lol: Da war wohl irgend ein kleines Problem mit der Spannungsversorgung des Not NT. Bin gespannt wie weit ich jetzt komme!

Nur 1,176 Volt bei 1254MHz:love: davor brauchte sie hier schon 1,2 Volt.



Bald kommt meine maß Anfertigung.. ein Acrylglas mit eingefrästem (Laser) NV Schriftzug & Claw beleuchtet. Daneben packe ich dann die Lightning & haue hier ein paar Bilder rein.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banger,

:evillol: war mir schon fast klar....
 
:-*

Gerade bei GTA5 skaliert Pascal doch sehr gut. Durchgehend 60FPS sind doch dann immer noch besser als die Einbrüche in der Pampa. Außerdem bleibt die CPU auch noch kälter. :D

Edit: Push! Push!

Banger schrieb:
Edit: Ich teasere mal. Da ich von Oma noch einen zweiten Rechner zum Ausschlachten/Verkaufen kriege, der besser als ihr erster ist, wird es wieder Bilder von einer Grafikkarte geben.

Ich teasere nochmal. Es wird noch eine Weile dauern bis zur GTX1080, deshalb kommt hier nochmal die GTX470, diesmal mit dem Volks-Seasonic als Warte-Bildchen:
IMG_20160531_190713.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas wirklich auch älteres ohne ganz im Bereich PCI oder ISA zu versinken.

20160609_075912.jpg

Eigentlich muss man zu Kenneren der FX5xxx Reihe kaum etwas sagen.
Für den Rest:
MSI Nvidia GeForce FX5950 Ultra 256MB AGP 8x

Weitere Bilder folgen später. Ist etwas staubig. War zuletzt "nur" Aussteller an meinem Arbeitsplatz. Soll jetzt in ein Sockel A System.

Nachtrag:
More Pictures
20160609_082623.jpg20160609_082631.jpg20160609_082644.jpg20160609_082650.jpg20160609_082655.jpg

Nachtrag No 2:
Gerade in die OVP verfrachtet bis zum Einbau ins System. Die OVP ist bis auf den DVI-VGA Adapter noch vollständig

20160609_084820.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Candy_Cloud,

sehr schön!:)

Das war mal ein Monster. Ach ja...... MSI:) Habe noch ein Review (PC Zeitschrift) dieser Graka hier.

LG
 
Ich mochte damals die Form der (MSI-)Kühler immer besonders. Selbst bei den kleineren Karten.
Hatte nach dem fremd verschuldet meine FX5200 damals kaputt war, unverhofft eine MSI FX5600 128MB bekommen. Und später dann recht günstig die FX5950 Ultra geangelt in der Bucht.

Erst selbst benutzt, dann 3 Jahre in einem Zweitsystem. Die meiste Zeit davon auf 200/150MHz um den Verbrauch zu senken. War meist nur 2D Betrieb mit einem Zalmann VF1000. Darum sind die Lüfter vom MSI Kühler auch noch gut in Schuß.
 
Die MSI 5950 Ultra hatte ich auch mal, war meines Wissens nach obendrein eine der ersten Karten, die mit OC-Software und integrierten OC-Profilen daherkam :)
 
Link



Dreimal dürft ihr raten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Masterchief79

ja, mit MSI D.O.T (Dynamic Overclocking Technology), konnte man zwischen 6 Stufen wählen.

Der Kühler war Spitze, die Graka sehr Nice.... in diesem Zustand ist sie ein Traum:)

@Freezehead,

dürfte eine 670 sein.
 
Nach der Zotac 480 habe ich mir die Zotac 680 gekauft. Jzt warte ich wieder auf eine 480 ^^
 
Zwar noch nicht ganz so antiquiert wie mach anderes Schätzchen hier, aber immerhin. Hat mir gut 4 Jahre treue Dienste geleistet und wurde dann gegen die unten liegende 390X getauscht. Ließ sich auch trotz Ref.Design ziemlich prima übertakten. :cool_alt:
Und werkelt bei nem Bekannten immer noch munter weiter.

20160106_135416.jpg
 
Wo bleiben denn die Bilder der 1070 & 1080.....:smokin:

@Banger,

und noch zufrieden mit der 470:D

LG
 
@ Praxed: Mein Drecksboard lässt die immer spacken. Hat schon desöfteren Speicher-kaputt-Fehler, die sich teilweise nur mit Aus- und Einbau fixen lassen. Von Zufriedenheit kann ich derzeit nicht sprechen. Muss dann eine Nvidia Kepler oder AMD 7xxx sein. Das Modell ist egal, solange es nicht langsamer als 470 ist. GTA5 muss drauf laufen. Jemand hier, der bei Aachen wohnt und mir eine Karte leihen kann? wegen der 1080 kann ich nichts ausgeben.
 
Sorry... das wusste ich nicht. Die (Stichelei) war nicht Böse gemeint.

Ich würde dir meine 560 TI borgen;) aber die bringt ja nichts....

LG
 
Zurück
Oben