anschluss mehreer geräte an ne isdn anlage?

anettestunde

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
99
hi leute,

ich hab hier probleme mit dem anschluss von mehreren geräten an die isdn anlage.

grundkonfig:

2 telefone (analog)
1 fax
1 isdn box
1 teledat x120 box (für die telefone und das fax)
1 router
2 PCs mit jeweils einer fritz card

wie ich die telefone und das fax an die x120 box anschließe ist klar. nur die pcs...
damit die PCs untereinander kommunizieren, brauche ich ja den router.( werden ja über netzwerkkarten am router angeschlossen). ich kann aber nicht über den router an die zweite schnittstelle (sieht aus wie RJ45) an der isdn box, oder?
komme ich nur mit den fritz cards rein? wo schließe ich diese an? sind ja 2 fritz cards! oder gibt es so ne box, wo ich die 2 telefone, das fax und die beiden rechner (über die fritzcard)anschließen kann? würde mir dann eventuell ne neue box kaufen.

danke euch vielmals!
gruß
 
Also was du 1 brauchst ist ein externes modem weil fritzkart und router wird nicht gehen ,für beide pc brauchst du dann 1 netzwerkkarte fritzkart raus ,router ans modem beide pc an den router dann sollte alles gehen

so sollte es aussehen
Splitter
isdnbox

isdnbox
Teledat

teledat
telefon/fax
splitter
modem

modem
router
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben