• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 friert ein

Joko678

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
752
Hi,
ich habe seit gestern ein Problem. Wenn ich BO2 starte erscheint das Startmenü. Wenn ich dann auf Online klicke friert das Bild ein und es kommt die Meldung "Black Ops 2 funktioniert nicht mehr'. Manchmal kommt das aber auch erst später z.B. wenn ich kurz aus dem Spiel gehe also mit der ALT Taste.
Ich habe es schon neu installiert und mehrmals auf Fehler überfrüfen lassen. Treiber sind auch aktuell.
Hab ne GTX 770.
 
Dieses Problem haben wohl Viele. Bei mir stürzt das Game ebenfalls nach kurzer Zeit ab. Im MP geht es eine Weile und im SP stürzt es sofort ab. Ich habe auch schon sämtliche Lösungsansätze die ich im Netz gefunden habe ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben