C
CHriSTuS OnE
Gast
Hallo liebe Community,
leider muss ich mein heute gekauftes FD Define XL R2 bereits reklamieren.
Von der linken Gehäusetür löst sich eine Schicht der Dämmmatten. Offensichtlich wurde da etwas unsauber geklebt bzw. verarbeitet. Der Kleber ist darunter sichtbar. Die andere Tür ist in Ordnung. Auch sonst ist das Gehäuse top.
Nachtrag: Ich habe mir auf beim FD Support ein Ticket gezogen: Ticket ID - 6221.
Könnt Ihr mir helfen? Was braucht Ihr?
leider muss ich mein heute gekauftes FD Define XL R2 bereits reklamieren.
Von der linken Gehäusetür löst sich eine Schicht der Dämmmatten. Offensichtlich wurde da etwas unsauber geklebt bzw. verarbeitet. Der Kleber ist darunter sichtbar. Die andere Tür ist in Ordnung. Auch sonst ist das Gehäuse top.
Nachtrag: Ich habe mir auf beim FD Support ein Ticket gezogen: Ticket ID - 6221.
Könnt Ihr mir helfen? Was braucht Ihr?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: