MacBook Tastaturschutz

maralhs

Banned
Registriert
Mai 2014
Beiträge
32
Guten Tag liebe Leute, und zwar habe ich mir nun ein MacBook Pro 13" bestellt und wollte es sobald es ankommt auch schützen vor Schäden. Eine Tasche, damit nichts zerkratzt etc. Nun bin ich aber auch auf verschiedene Modelle von Silikon Tastatur Schutz gestolpert. Was sofort auffällt ist das die "teureren" Modelle zwischen 10-20€ eine eher schlechte Bewertung haben und die günstigeren ca. 2€ eine weitaus bessere Bewertung haben.
Nun ist meine Frage an euch, wie diese Silikonhüllen wirklich sind, also ob sie beim schreiben stören, ob man sie wirklich empfehlen kann oder man sie lieber weglassen sollte ?
Und wenn man sie empfehlen kann welches Modell vorzugsweise ? Gerne auch mit Links.
Danke euch schonmal im Voraus :-).
 
Warum liest du dir denn nicht die Rezensionen durch, wird schon drin stehen warum die teureren schlechter sind als die billigeren, vermutlich wegen des Preis/Leistungsverhältnis.
 
Ich habe seit einem Jahr ein MacBook Pro. Eine Hülle und das Tuch fürs Display machen Sinn, die Tastatur hingegen ist sauber wie am ersten Tag.

Sollte man am MB essen oder es regelmäßig mit schmutzigen Händen bedienen müssen, empfehle ich ein Silikon-Schutz. Daher solltest du dich fragen ob du tatsächlich einen Schutz benötigst, für gewöhnliches Arbeiten eher nein...
 
Zurück
Oben