• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Unreal Tournament 3“-Patch wegen Gamespy-Aus

Finde ich echt klasse wie die alten Spiele unterstützt werden und nicht in die Vergessenheit abgeschoben werden.

Besonders für Dawn of War freut es mich.
 
Da sieht man den Unterscheid zwischen Firmen, denen es wichtig ist seine Bestandskunden zu binden und unterstützen und Produkte am leben zu erhalten und solchen denen die Stammspieler egal sind und zu neuen Spielen treiben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
als fan der ut reihe super entscheidung daumen hoch :-)
 
D.h. EA "streicht die Funktionalität" von einem Spiel, das man vllt. gerade vor 6 Monaten erworben hat?

Ich frage mich immer noch wie hier die Rechtslage aussieht. Der Online-Modus ist ja gerade bei C&C ein elementarer Bestandteil.

Und auf den Verpackungen wir es ja auch noch in ein paar Monaten so stehen?!
 
Badmerlin schrieb:
Nur zur Info, die ihr noch erwähnen könntet: Es können ALLE Retail Keys schon seit JAHREN bei Steam aktiviert werden! ;)

Und zumindest war es am Anfang so, dass der Retailkey einer zensierten deutschen Version die uncut Version auf Steam freigeschaltet hat. K.a. ob die inzwischen n neues "cut" depot dafür angelegt haben.
 
für battlefield2 wird an einer inoffiziellen lösung gearbeitet: battlelog.co
 
Hey, ist doch eigentlich glatt n Grund das Spiel mal wieder auszugraben. Werd ich glaub ich nachher mal machen.

Aber ja, da sieht man wie viel man als Kunde wert ist. Aber im abkündigen von Multiplayer ist EA ja schon immer besonders schnell... war zu erwarten das da nix kommt von denen.
 
Kamm nicht erst eine meldung das ea beim erscheinen von hardline , bf 4 trotzdem weiter suporten wird,
Siehe auch bf 3 nach erscheinen bf4 .
Ihr seit die letzten und die grössten im lallen

cool den knall ich mal die retail ut 3 aufs steam
 
Zuletzt bearbeitet:
Epic ist Top. Neulich hatte ich Probleme mit meinem UT3 Key. Der Service hat mir einen neuen Key zugesandt, bei Steam aktiviert und tadaaa, hatte ich alle Games aus dem Unreal Universum :D Auch die hierzulande indizierten.

Von EA kauf ich nix mehr ausser für 1 EUR bei nem Bundle.
 
NuminousDestiny schrieb:
D.h. EA "streicht die Funktionalität" von einem Spiel, das man vllt. gerade vor 6 Monaten erworben hat?


Haha, all die Spiele wie BF1942 sind ja sogar JETZT noch im Handel... :rolleyes:
 
naja EA braucht man nichts zu sagen, aber Epic Games sry der Patch kommt von nem Community Mitglied und der Publisher rühmt sich jetzt damit ? Erbärmlich!
 
Zurück
Oben