Brauche Hilfe bei Windows 2000 Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GUlrich

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
12
Liebe Forum Gemeinde,

ich brauche eure Hilfe bei der Installation eines Windows 2000 Servers.
Dieser soll eigentlich nur als Fileserver arbeiten.
Leider kenne ich mich mit der Active Directory Philosophie und der damit verbundenen zwingenden Einrichtung eines DNS Servers nicht so gut aus, da ich bister nur mit dem
Windows NT Server gearbeitet habe.

Ich suche hier im Forum einen lieben gedulgigen Menschen der bereit wäre mir elementare
Frage so zu beantworten, als ob ich 5 Jahre als wäre.

Vieleicht ist sogar jemand bereit mir seine Telefonnummer per E-MAIL (GuenterUlrich@t-online.de) zu mailen, damit ich vieleicht einige Einstellungen direkt nachvollziehen kann.

ICh habe den Windows 2000 Server soweit installiert und auch Actice Directory scheint zu laufen. Ich weiss aber nicht wie ich den DNS Server konfigurieren muss.

Über eure Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruss
Günter Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben