Probleme mit Radeon 9200 SE im Notebook

j_lang333

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
2
Hallo Leute!
Habe leider schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Notebook!
Habe ein Fujitsu Siemens - Amilo D 7850; 3,2 GHz P4 HT; 1GB RAM und eine Radeon 9200 SE mit 64 MB!
Mein Problem liegt darin, dass mein Notebook nach ca. 5 min spielen (anspruchsvollere Spiele wie z.B.: SWAT 4) immer abstürtzt!
Nachdem ich dann einen Fehlerbericht an Microsoft schickte, wurde mir gesagt, dass ein Problem mit dem Grafikkartentreiber vorliegt.
Daraufhin habe ich den Treiber deinstalliert und den neusten Treiber von ATI installiert (Omega 2.6.25)! Ich habe aber jetzt noch immer das selbe Problem!!!
Wenn jemand schon einmal das selbe Problem hatte oder jemand vielleicht weiß, was ich anders machen soll, dann bitte meldet euch!
Danke im Vorraus!!!
 
versuch doch mal den aktuellsten treiber vom notebook hersteller zu installieren. oder von der ATI-Homepage.

Op0s!T

PS: OMEGA ist kein offizieller treiber von ATI. der ist modifiziert;)
 
Ich habe auch schon den aktuellen Catalyst 5.5 installiert... das Problem besteht aber leider noch immer!!!
Kommt da noch ein anderer Treiber in Frage?
Gerätetreiber habe ich auch den aktuellsten!
 
lad doch mal auf der fujitsu siemens seite den treiber runter den die anbieten. vlt behebt
dieser ja das problem. den findest du unter "ich möchte gerne" und dann auf treiber. da
kannst du dich dann durchklicken bis zum AMILO D 7850.

Op0s!T
 
Zurück
Oben