News Das erste Gehäuse von be quiet! kostet 119 Euro

Das stimmt soo nicht. Vorallem ist jetzt VW ein schlechtes Beispiel, weil die nicht so viel billiger sind. Natürlich stammt das alles aus dem gleichen Baukasten, aber guck dir einfach mal die Verarbeitungsqualität an. Und hier wurde von einem drittel geredet. Das ist Schwachsinn!
 
SKu schrieb:
Da Audi VAG-Mist ist, einfach VW. Audi ist nur VW in teuer, gleiche Technik, gleicher Baukasten.
...
Oder kaufst Skoda. Auch die gleiche Technik, nichts anderes. Seat vlt? Du hast viel Auswahl.
Auch wenn es total offtopic ist, aber: vor einem Jahr musste/wollte ich meinen alten Karren aus dem VW-Konzern mit den 4 Ringen vorndran nach deutlich über 300TKm ersetzen.
Ich habe mich im VW-Konzern umgeschaut: Der Superb ist ein "A6 lang" ohne Multitronik, miese Motorenpalette und keine LEDs (bei Audi seit 2008/09). Aber günstig. Der Passat hat keine Multitronik, kaum bessere Motorenpalette aber teils LED. Und da ich wieder die stufenlose Automatik wollte, blieb eben nur A... übrig. Zum kotzen, aber "Premium-Technik" verkauft der VW-Konzern eben nur in Ingolstadt. Dafür kostet der Spaß 1/3 mehr.
 
Zurück
Oben