FF29 - Themes: funktionieren diverse unter XP nicht korrekt?

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.398
Hallo!

Offen gesagt - das werden wohl immer weniger Themes die überhaupt aussehen und für den aktuellen (sic) FF nutzbar sind.

Ich musste mein NasaNightLaunch opfern aber mit den LavaFox-Varianten komme ich unter XP nicht mehr klar wie »vor 2 Monaten noch«. Der 29er blockiert mir z.B. die drei Titelzeilentasten obwohl diese Objekte in der Sammlung da sind und obwohl ich sie platziert habe. Auch diese Haupt-Menü klebt da oben links nutzlos unter der Decke.
Helfen tut nur die WIN-Titelleiste zu aktivieren. Da mir das nun auch in einer VM zustieß wollte mich mal fragen, ob 29 da so viel verhunzt hat oder ob die Theme-Builder nicht ordentlich nachkommen.
Classic Theme Restorer wurde bemüht. Ohne die Fußzeile ist FF untragbar.

CN8
 
Sicher, dass du dich mit Windows XP weiter durch das Netz bewegen möchtest ? Und wenn ja: Wer soll sich denn für ein "abgelaufenes" OS noch stark bemühen Anpassungen zu machen ?
 
›Ich‹… …heißt Cheffe und mit 2. Vornamen Sparschwein.
Allerdings ist XP bei mir selbst in einer VM am Werke. Damit surfe ich zwar eher wenig bis gar nicht, nerven tut das aber doch schon.

Der Gag ist, dass das offenbar passiert wenn ich von nicht-Lava auf Lava wechsle (faktisch gewechselt werde). Ich lüge jetzt, aber verschiedene Lava-Versionen die ich früher einrichtete um ein bisschen System auf Arbeitsmaschinen (ferngesteuert) zu bekommen zeigen diese Macken nicht…

CN8
 
Wenn Sparschweine, warum dann nicht Linux?
Jegliche Energie die du an einem ausgelaufenden Betriebssystem verschwendest, kannst du sinnvoll nutzen um den Umgang mit Linux zu erlernen.
 
Zurück
Oben