News Neue Gaming-Peripherie von Tesoro zur Computex 2014

Wer sagt das die schlecht sind?
Wenn sie weniger Kosten als die von cherry, ist das doch zu begrüßen.
günstig=/=billig
teurer=/= gut
 
Sehr gut, mehr Kailh bitte. Möge die Schlacht um den Preis beginnen.
TKL, RGB Beleuchtung, 99 Euro... da werde ich wohl weich. Dazu passend der Numblock.
Sehe auch das gehate gegen Kailh Schaltern nicht fair, nur weil sie günstiger als Cherry hergestellt und verkauft werden.
Nur weil Razer ihren Gewinn damit maximieren muss, indem sie anstatt Cherry MX Kailh einsetzen und ihre Preise nicht nach unten anpassen, kann ja Kailh nichts dafür.
 
Tesoro Tizona G2NFL für 99€ wow.. also da könnte ich auch schwach werden. Mal den CB Test abwarten ;)
 
Mal den CB Test abwarten
Bin ich auch sehr gespannt drauf.

Das der Numblock nicht direkt mit dabei ist, hat so vor und Nachteile. Damit kann der Numblock bei wenig Platz einfach abgenommen werden (sicher nett bei z.B. Lan Partys). Aber 27-35€...finde ich grenzwertig. Nutze den jetzt nicht so oft, aber würde auch nicht unbedingt drauf verzichten wollen.
 
Tastenbeleuchtung heißt es und bekommen tut man ein Leuchte fürs Wohnzimmer :(
Und wieso schon wieder Gaming? Arbeitstastaturen braucht die Welt.
 
Schrottkopf schrieb:
Bin ich auch sehr gespannt drauf.

Das der Numblock nicht direkt mit dabei ist, hat so vor und Nachteile. Damit kann der Numblock bei wenig Platz einfach abgenommen werden (sicher nett bei z.B. Lan Partys). Aber 27-35€...finde ich grenzwertig. Nutze den jetzt nicht so oft, aber würde auch nicht unbedingt drauf verzichten wollen.

Zumindest die G2N sollten wir Mitte des Jahres kriegen, ich frag die Tage mal lieber nach der RGB-Version, die ist noch interessanter :)
 
Geile, eine Mecha TKL mit externem Numblock!!! Sowas von geil! Das könnte meine nächste werden! :-) Das ist mal extrem nützlich. Auf sowas hat die Welt echt gewartet. (Falls nicht klar, das mein ich 100% ernst, keine Ironie!)
Nur bei den Kailh Schaltern bin ich noch skeptisch, nach dem Motto "was man nicht kennt"... hätte lieber eine mit den bewährten Cherry Brown oder Red die ich kenne.
 
Thunfischsalat schrieb:
günstig=/=billig
teurer=/= gut

Ich weiss.
Und ich rede von billig. Nicht von günstig.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=o7AsqoYHR_Y#t=67 schau dir die W Taste an (wenns im Fokus liegt). Die ist kaputt. Wurde nicht mal im Video erwähnt, weil es wohl nicht aufgefallen ist.
Aber ich kann dir sagen warum: Garantiert schwächeres Plastik.
Irgendwo muss man Abstriche machen, um günstiger verkaufen zu können. Nämlich die Tasten so billig wie möglich zu machen. Kailh ist nichts anderes als ein Billigmist, was keiner unterstützen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben