• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Mortal Kombat X“ und „Forza Horizon 2“ kommen

WOW! Also wenn die Grafik so aussieht oder annähernd wird es mich aufjedenfall auch ansprechen.

Habe nur einen uralten MK Teil aufm PC damals gespielt, spaß war aber immer wieder dabei :).
Ich warte gespannt...:o
 
Forza Horizon 2 hätte ich gerne für den PC. Der erste Teil war ein tolles Arcade-Rennspiel.
 
hanschke schrieb:
wiz khalifa Can't Be Stopped ist der Track aus dem Trailer den ich auch gerne hätte. Ich verstehe das Geheule bei Gamestar nicht. Gerade die Mucke passt mal gut.
Ist ja Geschmackssache :D


So Musik höre ich zwar aber ich finde das es zum Spiel nicht passt.
Hungry von Rob Bailey und The Hustle Standard würde da sogar mehr passen.
Aber selbst das passt villeicht zu 40% :D
MK auf dem PC macht sehr viel Spaß und sieht klasse aus, ich freue mich.
Wüsste da selber kein Track der passen könnte.
Am besten gar kein Track :D

Auf Forza würde ich mich freuen wenn es für den PC kommen würde.
Gerade jetzt da die Konsolen Hardware der vom PC sehr ähnelt wird das ja wohl nicht so schwer sein.


eax1990 schrieb:
WOW! Also wenn die Grafik so aussieht oder annähernd wird es mich aufjedenfall auch ansprechen.

Habe nur einen uralten MK Teil aufm PC damals gespielt, spaß war aber immer wieder dabei :).
Ich warte gespannt...:o

Den letzten MK Teil gibt es doch für den PC und es sieht gut aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Compo schrieb:
Mk x wird blind gekauft. Darauf warte ich schon länger ;)

same :D aus uk oder usa und zwar direkt denn teil 9 war schon ein hammer und teil 10 hat bei dem entwicklerstudio potential nen meisterwerk zu werden :D der trailer, obgleich nur nen renderteil, macht hammer lust auf mehr. ich freu mich :D
 
Teil 1 und 2 waren für die damaligen Verhältnisse einfach der Hammer.
Die digitalisierte Grafik sah damals einfach Real aus, und die Brutalität hat dieses Spiel erst richtig Bekannt gemacht.
Habs auf SuperNintendo und Sega MasterSystem gehabt und gespielt bis ich auch den letzten FinishHim/Her gesehen hab.

Jedoch hab ich kein Bock mehr auf Spielmechaniken ala StreetFighter u. Co. Da helfen auch keine 3d-Grafiken.
Vielmehr interessieren mich die Filme( Teil 1 war ok) und die Serien welche man Umsonst schauen darf.
Die Trailer usw. wurden gut gemacht, jedoch ist ein richtiger Film der Serien nie erschienen. Hoffe es klappt diesmal.
 
hoffe MK wird nicht so ein reinfall wie Street Fighter 4 und bitte kein Games für Live oder wie der mist heißt so wie steam,achja und was die Hardware anforderung angeht sollte auch weniger sein wie die von Sf4.
 
Das MK Video ist geil derb XD
 
Ich liebe MK.

Habe alle Teile für die PS3 - finde so ein Spiel muss man auf Konsole spielen.

MK I war mein Einstieg auf dem PC

MK II hatte ein Freund von mir auf dem SNES

Ich habe MK II für PS3


Ich freue mich schon drauf.

Hoffentlich bleibt es bei 2D und es wird nicht wie verrückt mit der Kamera rumgeschwenkt.
 
Bei FH2 hätte auch eine DLC sein können. Die Grafik für die Konsolen "bewegt" sich ehe nicht weiter... Map dazu, neue Fahrzeuge, neues Layout und fertig ist das neue Teil. Viel zu schnell kommt das neue Teil, also das geht Richtung NFS Reihe^^
 
Na so wie ich das sehe, wirds bei MKX fur deutsche Gamer auch einen GeoLock wie bei Wolfenstein TNO geben.... :(
 
Glaub ich nicht, MK9 war sehr einfach ungeschnitten und auf deutsch hier zu bekommen.
 
London, UK. – 2nd June, 2014 – Warner Bros. Interactive Entertainment today announced Mortal Kombat X, NetherRealm Studios’ next highly anticipated installment in its legendary, critically acclaimed fighting game franchise that propels the iconic franchise into a new generation. Mortal Kombat X is scheduled for release in 2015 for the PlayStation®4 and PlayStation®3 computer entertainment systems, Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft, the Xbox 360 games and entertainment system from Microsoft and PC. Mortal Kombat X will make its first public appearance at Electronic Entertainment Expo (E3) 2014 in Los Angeles.

^^
window-wiiu.jpg
 
Naja MK siehste hier in DE eh net.
Und wenn die den MP net in griff bekommen siehts ganz mau aus.
Aber der letzte Teil so wie die davor hatte alle unglaubliche Lags und waren unspielbar das ging mal garnet.
 
Hier wer es noch net gesehen hat.
Geht wieder gut ab https://www.youtube.com/watch?v=m2y_sHOSDYs&feature=youtu.be
Freu mich schon drauf es sei denn der MP ist wieder nen großer dauer Lag.
Hoffe Steam macht da kein ärger den letzten teil konnte man auch Problemlos spielen.




Komisch das die PC Version net mit gelistet ist das hört sich ja wieder nach *es kommt ewig später für PC...an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben