Suche Newsposter,Redakteure und Tester im Tablet-PC Umfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neptun

Lieutenant
Registriert
Mai 2002
Beiträge
661
Hallo zusammen,

ich weis nicht, ob ich hier im Unterforum richtig bin (ansonsten bitte verschieben...).

Wir sind ein kleines Forum und haben uns auf Tablet-PC spezialisiert.

Leider fehlen uns die Leute, um News zu posten und Tablet-PC Zubehör zu testen (die Artikel können später behalten werden). Wenn später können auch Tablet-PC getestet werden (egal ob Android oder Windows Tablet-PC).

Wir haben auf unseren eigenen Seiten schon nach neuen Team-Mitgliedern gesucht, leider mit wenig Erfolg, deshalb jetzt hier der Aufruf.

Von Vorteil wäre es, wenn schon ein Tablet-PC vorhanden wäre und der Umgang damit keine Probleme macht. Der Rest ist kein Problem, das Rad muss nicht neu erfunden werden, wir haben wir alles Muster-Vorlagen ;)

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns bewerben, wie das geht steht hier.

Fragen ? Fragen !

Wer sich vorab informieren möchte kann dies gerne hier im Beitrag posten, oder mich per PN anschreiben ;)
 
Ich würde die Seite Kompakter machen und zumindest das Layout ändern. Die Seite ist zu unübersichtlich. (Aber das ist nur meine Meinung/Feedback.)
 
@Neptun, nun ist genug. Für die Eigenwerbung haben wir schon genug durchgehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben