• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokemon Rückfall..... einige Fragen

Jetzt habt ihr mich aber auch wieder gefangen. Ich habe zwar ausschließslich Erfahrung mit Pokémon Stadium auf der Ninentendo 64, aber das hat mich durch die 3D Grafik auch schon genug gefesselt.

Leider habe ich keine funktionstüchtigen Kontroller mehr. Kann man die N64 Kontroller noch irgendwo außer bei Ebay kaufen?
 
Gebraucht bei nem A&V sowie diverse 3rd Party Teile auf Amazon.

Wobei gute gebrauchte nur mit Konsolen verkauft werden.
 
ich hab jetzt mal bei amazon geschaut und die 3rd Party Teile kosten fast 100 €. Das ist doch nicht normal. Der Preis haut mich schon um.
 
Habt ihr nen Pokemon Hack der auf GBA/GBA läuft?
Kaizo Blue hab ich :p
 
Nicht zu Release, ich werd wohl mit Omega Rubin bis nach Weihnachten warten. Einfach, weil ich Groudon viel cooler finde als Kyogre. :D
 
Damien White schrieb:
Wer holt sich alles die neuen Versionen?

Wenn ja, welche und wieso?

Spiele seit nun einigen Tagen schon ORAS :)

Welche? Beide natürlich

Wieso.. Zum einen Garados kann ENDLICH Knirscher erlernen! Damit wird Mega Garados endlich Comp. spielbar :love:
Und es sind die Remakes zu den mit ABSTAND besten Editionen :)
 
Mal nee Frage wo ich den Thread grad sehe, kann man die Pokemon Roms auch von den Original Kassetten auf den PC ziehen? Hab hier noch für den GBA Pokemon Crystal, Silber, Gold, Geld und die blaue eEdition und würd die gerne am PC mit dem GBA Emulator spielen. Hab zwar einen GBA, aber würde halt lieber am PC spielen, weil das Bild nicht so dunkel und klein ist.^^
 
lad dir doch einfach roms runter und spiels auf einem emulator auf pc. Oder besser auf deinem smartphone. Drastick heißt der. Kostet 2 euro oder so. Nach dem roms müsstest du googlen.
 
Ich hab kein Smartphone, außerdem ist das herunterladen von Roms meines wissens nach Illegal, verbessert mich wenn ich falsch liege.
 
Zurück
Oben