• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokemon Rückfall..... einige Fragen

Ich würde mir zu der Sache keine all zu großen Sorgen machen.
Der Besitzer der "N-Rom"s Seite hat so viel ich weiß schon seit Jahren seine komplette Addresse im Impressum eingeflegt und von Nintendo wurde er bisher noch nicht hochgenommen.

Entweder weil sie keine Möglichkeit haben dies zu stoppen #Grauzone oder einfach keinen Sinn darin sehen Anklagegeld aus über 10-20 Jahre alten Spielen zu entnehmen


PS: Früher fand man in seinem Impressum übrigens sogar Bilder von ihm :lol:
 
Ok, am besten ich frag eventuell trotzdem mal nach, laden werde ich so oder so ja nur die Roms die ich auch besitze, dennoch bin ich bei sowas immer sehr vorsichtig.
 
So, habe mir jetzt nen 2DS und alpha Saphir gegönnt.

alpha, weil unser Prof die 9 Tafeln damit zuspammt :D
 
lieber das bundle mit oras, das ist meilen weit besser und ich hype eigentlich smaragd und feuerrot/blattgrün
 
Bevor ich mir einen 2DS/3DS kaufe, spiele ich lieber die alten Spiele nochmal durch, solange bis die interne Batterie schlapp macht.
 
Hat jemand Traslasmit ruhigen Wesen uns sein Spiel auf deutsch?
Brauche ein männliches und ein weibliches (hauptsache keine englischen Pokemon) ^^

@Benni
Mit dem 2DS hat man vergleichsweise um einiges mehr an Möglichkeiten, und vorallem mehr Spass mit anderen.
Es ist vor allem einfacher, ( wobei schon in einigen Sachen zu einfach) geworden, was bestimmte Sachen angeht, wie Pokemon tauschen.
 
Das mag sein. Vielleicht werde ich ja alt, aber es ist für mich nicht mehr das gleiche Gefühl, wie wenn ich mich wieder an meine Pokemon Gold/Silber Edition setze. Nur Rot/Blau/Gelb spiele ich wenn überhaupt nur sehr selten, weil da ist die Steuerung wirklich ein echter Krampf.
 
Warum tauschst du die internen Batterien nicht einfach?

Anyway, es gibt auch aktuelle Remakes der alten Editionen, für Gold und Silber wären das "Heart Gold" und "Soul Silver".
 
Ich fand die Soulsilber/Heartgold Edition irgendwie am besten, die Kampf Zone war richtig geil gestaltet mit viel Abwechslung, eine gute Verbesserung zum Duell Turm aus Pokemon Crystal. Das einzige was ich bis heute nicht ganz verstanden habe, ist wie man seine Pokemon am besten Trainiert, hatte immer hohe Differenzen bei dem gleichen Pokemon auf Level 100 in den einzelnen Stats, was Angriff, Verteidigung, Spez Att, Spez Deff und Geschwindigkeit anging. Hatte z. B. ein Iksbat, was viel mehr Angriffstärke hatte, als mein zweites Iksbat, was dafür ein ganzes Stück schneller war. Hab das nie kapiert, wie das sein kann, kenne das nur aus Pokemon Crystal wo die Werte immer ungefähr gleich sind.
 
Ich versuche es nochmal:

Trasla männlich und weiblich mit dem Wesen (Sp. Angr runter, Init. hoch)

Wenn ihr etwas äquivalentes von Pokemon AS haben möchtet um Shinys zu züchten SAGT ;)
 
Da bereits beim ersten Mal keiner regiert hat und du die Teilnehmer dieses Threads, die aktiv die neuen Editionen spielen, an einer Hand abzählen kannst gehe ich spontan davon aus, dass du hier kein Glück haben wirst.

Frag mal bei Bisafans oder so.
 
Zurück
Oben