• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Gästepass für Wildstar^

Hi Leute,

habe noch vier Lizenzen für einen Gästepass übrig...

Einfach ne kurze PN an mich :)

Gruß,

Edit: Alle weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat vielleicht nochjemand einen Wildstar Gästepass für mich? Ich würde das Spiel furchtbar gerne einmal ausprobieren.
Es gibt auch einen virtuellen Keks.

Danke schomal :-)
 
hallo zusammen,

suche auch einen gästepass.. habe vor das Spiel zu kaufen, würde es aber gerne testen

vielen dank
 
Huhu hat vielleicht noch jemand einen Gästepass übrig? Würde das Spiel gerne mal ausprobieren.... Habe in der Vergangenheit leider zu oft Geld für Online Spiele ausgegeben die am Ende doch nichts für mich waren.... Wäre daher dankbar wenn ich das Spiel mal kostenlos testen könnte. Vielen Dank schon mal.
 
Hey ho!

Hat noch jemand einen Gästepass rumliegen?

Mich Interessiert das Spiel sehr aber ich möchte nicht einfach was kaufen und mir gefällt es hinterher nicht mehr.

mfg Smashii
 
Hi,

falls noch wer einen Gästepass hat würde ich mich über einen freuen.

vielen Dank schon mal im Voraus..
 
Würde mich ebenfalls über einen Gästepass freuen.
 
hallo,

hat zufällig noch jemand einen gästepass übrig?
würde mir das spiel gern mal ansehen und nicht gleich die "katze im sack" kaufen.

lg, addi
 
Ich hätte noch einen 1-Woche-Gästepass, mir fehlt einfach die Zeit bei den vielen Games.

PN reicht, bevorzugt werden Leute, die ich hier "gut" kenne..oder die nachweislich im Tierschutz tätig sind.

Alle 1 bis 6 Beiträge Neulings-Zweitaccount-Abstauber-Anmelder....spart euch die Mühe. Gibt NIX ! :)
(und natürlich auch keine Antwort)

Nachtrag: Is WECH !
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen guten Tag wünsche ich..

Hätte evtl noch jemand einen 7 Tage Pass übrig? habe erst gestern von Wildstar erfahren und würde
mir das Spiel sehr gerne vor dem Kauf mal genauer anschauen.

Schon einmal lieben Dank im Vorraus :)

Der Poltergeist
 
Hiho,

das Spiel spricht mich schon an allerdings möchte ich es gerne vorher testen bevor ich mir das Spiel kaufe. Hat jemand noch 1 bis 2 Gästekey über? Wäre super. Wenn ich mir es kaufen sollte werde ich meine dann auch zur Verfügung stellen ;)


MFG
Rutak
 
Ich hab noch 3 Gastpässe zu vergeben. Ich hoffe die funktionieren auch , weil ich selbst Wildstar nicht mehr spiele. Wer einen möchte einfach per PN bei mir melden.

EDIT : so die Gastpässe sind alle weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand einen (oder besser zwei) Gästekey übrig hat, meine bessere Hälfte und ich würden es euch sehr danken :-)
 
Hallöchen zusammen :)

Hab in letzter Zeit viel gutes von dem Spiel gehört und gesehen, und würde mir auch gerne mal selbst ein Bild davon machen, weil ich ernsthaft überlege mir das Spiel zu zulegen :)
Videos sehen und Berichte lesen ist aber halt doch was anderes als es selbst mal anspielen zu können ;)
Würde mich daher auch sehr über nen Gäste-Key freuen falls noch wer einen übrig hat :)
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

P.S. zusätzlich würde mich auch interessieren wie es mit dem Altersdurchschnitt so aussieht in dem Spiel :)
Da ich selber langsam auf die 40 zugehe wäre es schön, wenn zu mindest ein Teil der Community sich im fortgeschrittenen Erwachsenenalter befindet ;)
Kann da jemand aus Erfahrung eventuell ne Aussage zu machen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho,

bin ernsthaft am Überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll. Ich würde es allerdings vorher erst gerne einmal ausprobieren. Falls also noch jemand nen Gästepass über hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen ;).
 
Hey Leute,

Bin ein großer MMO Fan und suche deshalb einen Wildstar Gästepass.
 
Hey alle zusammen,
ich schließe mich der Suche mal an. Aufgrund der tollen Kritiken, die dieses Spiel bekommen hat, würde ich es sehr gerne mal testen!
Wäre wirklich super, wenn mir jemand einen Gästepass zukommen lassen könnte...

Wenn mir das Spiel gefällt, wird's gekauft, und hier werden natürlich dann gleich meine Gästepässe verteilt! :)

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Nec
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben