• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Gästepass für Wildstar^

moin moin . ich suche auch einen gästepass...und nen tip wo und wie ich am besten anfange ...server etc ...ich hab mich nicht eingelesen ...teste lieber auf eigene faust und will nicht voreingenommen an die sache gehen
 
Seid gegrüßt,

auch ich benötige bitte ein Gästepass für Wildstar und wäre euch dafür sehr dankbar! :)
 
Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach einem Wildstar Gästepass, würde mich riesig freuen, wenn jmd noch einen übrig hat.

Danke im voraus

MFG
 
Ich würde Wildstar auch gerne min nem Kumpel zusammen antesten. Hat jemand 2 Gästepässe für mich? Grüße und Danke :)
 
Hat noch wer 1 oder 2 Gästepässe über? Würde das ganze gern mal mit meinem Mann zusammen antesten :)

Liebe Grüße
 
Gästepass

Huhu,

ich würde mich sehr freuen wenn jemand für mich auch noch einen Gästepass über hätte :)

Kann mich auch irgendwie erkenntlich zeigen, wenn jemand im Gegenzug was braucht.
 
Nachdem ich nich den neuesten Laptop hab und daher unsicher bin ob Wildstar richtig läuft,
wäre ein Gästepass genau das richtige.
Würde mich total freuen, wenn mir einer dies ermöglichen könnte.
Danke schon mal im voraus :)
P.S.:Falls einer Hilfe bei WOW braucht, könnte ich das im Gegenzug anbieten :)
 
Schön das mein Tread so vielen Geholfen hat einen Gästepass zu finden :)
 
Kleiner push. Würde ganz gern auch in Wildstar schnuppern und suche nen Gästepass für EU.
 
Hallo Zusammen

Falls noch jemand Gästekeys hat, würde ich mich auch freuen Wildstar anzutesten. 2 wären perfekt damit meine Frau nicht zuschauen muss oder wir den ACC sharen müssten :-d

Danke im Voraus und angenehmes Wochenende allerseits.
Ergänzung ()

Niemand mehr ein Key? :-(

Falls doch bitte PM an mich, wäre echt nice.
 
Hey alle miteinander!

Ich suche auch 2 Codes für Wildtstar, hauptsächlich um meinem Kumpel zu überzeugen sich Wildstar zu kaufen. MMO allein wär nur halb so spaßig.

Hat vllt jemand einen oder sogar zwei übrig?

Viele Grüße
 
Suche einen Wildstar Code für meine Frau zum Antesten :)
 
Suche Aktuell wieder nen Gastepass für Wildstar. Wer einen über hat, bitte ne PN an mich.

Vielen Dank :) :)
 
Den Brauch man nicht mehr. Einfach registrieren, Downloaden und 10 tage und bis Level 20 Gratis spielen
 
hab wildstar für einsteiger zu verschenken

1 monat spielzeit + spiel

nicht auf schon existierende accounts anwendbar

:Edit - alle verschenkt, gibt's übrigens auch auf g2a für ein paar euro, günstiger als im laden/ebay/amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben